Ich kann es nicht so ganz sagen, ich schätze es war nicht richtig eingerastet oder doch ein Kabel lose.
Hauptsache es geht jetzt wieder. ![]()
Beiträge von CaJoGeSiRiVo
-
-
Vielen vielen Dank. Jetzt geht es wieder.

Es kam einfach so, nach dem ich eine Serie hatte und wir Wirtegeld einwerfen mussten. Nachdem der Automat dann genug Geld wieder hatt und wir wieder spielen konnten , wollten wir Geldeinwerfen und es ist halt immer hängen geblieben.
Aber jetzt geht er ja wieder:-)Wir haben davon halt überhaupt keine Ahnung und haben uns den Automaten als Hobby,Deko und zur Freude geholt. Ich bin froh das er wieder geht, Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Sie bleibt im Münzprüfer
stecken. Wenn ich dann den Automaten öffne und den Münzeinwurf aufmache als ob ich ihn entnehmen wollen würde, fällt die Münze durch und legt sich in die 1€Rolle. -
Hallo zusammen,
ich habe von meiner Frau zum Geburtstag vorträglich einen Bally Wulff 493 bekommen. Wir haben auch schon sehr viel Spaß damit gehabt. Jetzt ist nur leider ein Problem aufgetaucht: Der Automat verschluckt sich an dem Geld und wenn man die Tür dann aufmacht und den Münzspeicher öffnen will, fällt das Geld durch aber nicht in den Auswurf sondern in die 1€Rolle. Jetzt ist es soweit das er überhaupt kein Geld mehr nimmt und alles verschluckt. Auch 20,50 und 5 Cent.
Kann mir jemand einen Tip geben?
ICh muss dazu sagen das ist mein erster Automat und ich habe davon noch nicht wirklich Ahnung.Vielen Dank.