Moin,
Hab an Hardware alles da nur leider scheitert es schon daran das Displayport Signal durch einen Slitter zu bekommen. (Der Automat braucht ja 2 Bildschirme um überhaupt zu Starten)
Moin,
Hab an Hardware alles da nur leider scheitert es schon daran das Displayport Signal durch einen Slitter zu bekommen. (Der Automat braucht ja 2 Bildschirme um überhaupt zu Starten)
Moin,
ist es möglich mit einer Capturecard das Signal von einem Spielautomaten abzugreifen?
Würde es gerne an meine Freunde im Discord streamen?
Automat ist ein Slant Top SL.
Beste Grüße
Moin,
kann man irgendwo einsehen wie lang mein Merkur Freischaltcode noch gültig ist, bzw wann ich einen neuen eingeben muss?
MfG
Moin,
Kann man das Adminpasswort irgendwie zurücksetzen?
Hatte an Auslöten der Batterie gedacht.
(A als Passwort funktioniert nicht)
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
In den Anleitungen von ADP sind ja immer mehrere Münzprüfer
Kann da jemand was zur Geschwindigkeit, Sicherheit und Lebensdauer sagen?
(Danke Mike für die Antwort
)
Funktioniert Einwandfrei beißt sich mit "Die Hintergrundbeleuchtung am oberen Monitor funktioniert teilweise nicht wenn es Kalt ist"
Moin,
hat von euch einer die Bedienungsanleitung vom Slant Top SL Digital oder als richtige Anleitung über, welche man für einen schmalen Taler erwerben kann?
MfG
Guten Abend,
wenn ich mir für das gerät eine neue Datenbank/Zulassungskarte und CF Karte hole, muss ich da auf irgnedwas achten bezüglich der Zulassungsnummer oder muss ich nur drauf achten das es eine für Tr5.1 ist?
MfG
Der hier z.B
Moin,
Danke für die schnelle Antwort.
Noch habe ich den Automaten nicht aber ich spiele mit dem Gedanken mir einen Slant Top SL in den Hobbykeller zu stellen.
(Ich weiß Teuer etc aber ist halt ein Traum).
Wie kann ich erkennen ob das Gerät von Werk aus 5.2 ist?
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Mich würde es mal interessieren, ob es möglich ist, einen Automaten, der auf TR5.2 läuft, wieder auf TR5.1 um- bzw. zurückzurüsten.
Wenn ja, macht es einen Unterschied, wenn der Automat von Werk aus auf TR5.2 läuft und einem der damals als TR5.1 gekauft wurde und dann zu TR5.2 umgerüstet wurde.
Wenn man so etwas machen wollen würde, was bräuchte man dann neu? (Denke, dass man auf jeden Fall DB, Zulassungskarte und CF-Karte neu braucht)
Beste Grüße
Danke erstmal für die Antworten.
Ich hab halt da wo ich den Automaten aufstellen will eine Schräge.
Weiß jemand die Höhe vom Roten Pfeil und ggf den Winkel von der Grünen Fläche? (Siehe Anhang)
MfG ![]()
Moin,
ich überlege mir einen Slant Top anzuschaffen. Ich bin mir aber nicht sicher ob der bei mir in die Bude passen würde. Hat einer von euch sowas wie ne Technische Zeichnung von diesem Gerät damit ich das mal nachmessen könnte?
Hab eine neue bekommen ![]()
KP ob man Threads schhließen kann
Ist ein TR5 Gerät
Was nhab ich sonst für ne wahl?
Hat einer von euch Zugriff auf neuteile?
Moin,
mir ist beim Transport die Scheibe vom Automaten gesprungen. Hat jemand eine gute Gebrauchte oder Neue welche man erwerben könnte?
Stimmt, rechts ist ein Blauer. Wollte nur den Unterschied aufzeigen ![]()
Wo bekommt man so ein Kabel her?
Ich hab bis Dato keinen gesehen der einen Gold im Slim/Ergoline hat.
Gibts für die Stecker einen Adapter oder einfach andere Kabel?