Hallo,
Ich besitze einen Viwa der nicht so richtig laufen möchte.
Der untere Bildschirm war defekt, der wurde repariert, aber läuft immer noch nicht.
Am Board und in dem Automat waren ein paar Stecker ab, die hoffentlich alle wieder richtig sitzen.
Batterie wurde auch erneuert.
Habe schon ein paar Sachen aus meinem Slimline quer getauscht, komme aber irgendwie nicht weiter.
Komme aus 48317.
Würde mich über Hilfe freuen.
Bilder kann ich auch gerne einstellen.
Vielen Dank.
Beiträge von steve91
-
-
Hallo,
Suche für mein Slimline Tr4 eine 4Mb Datenbank, 16Gb Cf Karte und Zlk.
Zustand egal, soll neu bespielt werden. Gerne auch beides zusammen.
Vielen Dank schonmal -
Hallo,
Verkaufe hier einen Timekeeper und einen Zeropower, siehe Fotos.
Einzeln oder zusammen.
Sind beide noch neu OVP und waren noch nicht eingelöst.
Bei Interesse gerne PN an mich mit Preisvorstellung. -
Ah okay, vielen Dank für die Info!
-
Und wie sieht es aus mit dem Automat, aber ohne Zulassung? Oder ist das dann das gleiche in grün mit der Datenbank?
-
Hallo,
Ich habe ein Angebot einen Merkur Multi Multi Basic 7 mit 3 spielepakete (Bahama, Jamaika, Kuba je 25 spiele) zu kaufen.
Das Gerät besitzt eine Zulassung TR5,0 V2 mit 2 Spielkarten (Laufzeit Okt 2024) und Taico akzeptator für Scheine.
Es ist ein neuer Fiskal Chip, eine neue Datenbank und neue CF Karte verbaut.
Habe ich mit dem Gerät lange Spaß oder muss ich noch was spezielles beachten?
Würde den Automat für 800€ bekommen.
Vielen Dank im Voraus -
Die beiden led bleiben komplett aus, da tut sich nichts mehr ist das komische.
Eine Reparatur wäre super oder wenn es nicht mehr geht, ein funktionierendes Modul, ich komme nicht mehr weiterLG
-
Hallo,
Ich besitze einen Spielautomat Marilyn von Merkur.
Als erstes hat er den Fehler Foul F1n angezeigt. Danach wurde ein neuer timekeeper auf die Platine gelötet. Da der Fehler immernoch da war, fräste ich Ihn auf und lötete eine Batterie drauf, das gleiche habe ich mit dem RAM gemacht, da ich gelesen habe man sollte beide Batterien tauschen.
Jetzt steht der Fehler 8888 da und auf dem Profitech 3000 sind die LED 1 und 2 aus.
Wenn ich richtig gelesen habe bedeutet der Fehler 8888 das der Automat neu initialisiert werden muss, was beim Marilyn ohne blaue Tastatur nicht geht?! Und wenn die led 1 und 2 aus sind auf dem Profitech 3000, das die Batterien defekt sind?!
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Ich habe noch einen neuen Timekeeper und RAM zu Hause, nur ich traue mich da nicht mehr ran.
Könnte mir jemand helfen?
Den Automat könnte ich zum wieder fix machen auch rum bringen, komme aus 48317 Drensteinfurt.
Vielen Dank schonmal im Voraus