Beiträge von Sascha83

Mahlzeit,
    hoffe einer oder gern mehrere der Experten können mir helfen ;)

Bin dabei mir einen Blue Oxigen zuzulegen. Das Problem ist der Verkäufer hatte den geschenkt bekommen und keine Ahnung von dem Teil.
    Gibts dazu iwo ne Anleitung oder ähnliches?

Und er sagte das Gerät wäre im Hobbymodus, das heißt es gäbe keine Auszahlung und somit eigentlich nur ne blinkende Spardose ;=)
    Kann man das iwie ausschalten?

Und ja, wie man merkt hab ich genauso keine Ahnung. Ist halt mein erster ;hüpf

So wollte hier ma hallo sagen das es mich nun auch gibt.

Bin 40 und komme aus dem schönsten Saarland der Welt.
    Im mom noch auf der Suche nach meinem ersten Automaten aber schon immer von den Teilen fasziniert gewesen.

Das mal vorweg und bis hoffentlich auf bald.

Gruß Sascha ;}

Moin,
    so der Stand der Dinge: mit der Gesamtsituationn unzufrieden.

Gerät steht top da und funktioniert auch. Auszahlung testen ist leider misslungen scheint aber im Nachhinein dran zu liegen das wohl
    ne Mindestmenge Münzen in den Röhren sein muß. Automat mußte jedenfalls neu gestartet werden nach drücken der Auszahlentaste.

Uns was halt auch doof war, das sobald Geld eingeworfen wurde der Automat direkt alleine anfing zu spielen und das ohne zu stoppen, es sei denn man hatte was getroffen.
    Verkäufer hatte noch weniger Ahnung als ich und fand bei Google nur was von Hobbymodus und was mit ner Karte und Freischalten neben Münzeinwurf.

Alter der Batterie natürlich kein Plan, aber das ganze Board glaub von 2004 odder 2006.

Da steh ich nun ich armer Tor ...

Hi,
    Danke für die schnelle Antwort. Der Oxi ist auch mein Favorit aber der Sound von dem andrern ist so schön Retro.
    Erinnert mich immer an nen C64 :)

Geldannahme testen ist klar, aber die Auszahlung? Spielen bis ich Gewinne oder gibts nen Trick?
    Vermute zu der Batterie wird der Verkäufer nix wissen weils nen Geschenk war das nur rumsteht. Lässt sich das iwie nachvollziehen das Alter?
    Und hab öfter mal was gelesen von Geräte freischaltungen bis zu einem gewissen Zeitpunkt???

Mahlzeit und Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig und falls nicht seht es dem Neuen bitte nach ;)

Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Auswahl meines ersten Automaten, da ich absoluter Neuling in dem Bereich bin.
    Zur Auswahl stehen nen Bally Wulff Sunfire (mit Euros) für vb 180€ und nen Bally Wulff Blue Oxigen für 150€
    Beide laut Anbietern funktionsfähig und mit Schlüssel, leider weiß ich auch nicht auf was sonst noch zu achten wäre.

Wäre über Tips und Hilfe echt dankbar, auch wenn ich mit der Tür ins Forum falle.