Beiträge von kuppinger

Vielleicht hilft das:
    kann irgendwas technisches mit dem Namen amapci defekt sein und dadurch möglicherweise das gesamte Gerät (der Comuter) eingeschickt werden? Oder reicht es, nur irgendwie einen kleinen Chip zu tauschen. Wenn ja - wer hat so etwas in seinem Bastelkörbchen rumliegen?

btw.: Ich habe das Gerät im Windows98-Modus laufen lassen können... (schlechtes Foto - schlagt mich dafür)

Hallo!
    Woran kann das liegen? Ich habe ein Mutli Game von Amatic. Midimaster Gehäiuse (?). Baujahr 2005. Günstig rangekommen (siehe Vorstellung).

Das Gerät startet, läuft in ein Scandisk, nach dem erfolgreichen Scandisk tauch ein Meldungsfenster auf, das "Verification failed" benannt ist und den folgenden Inhalt hat:

PC CAN: <> HD: <WMGGER_V00000000000000> not fit!, ret: <0> amaci: <0>

Was fehlt dem Automaten bzw. der Festplatte? Die Festplatte habe ich ausgebaut und extern am PC angeschlossen - läuft fantastisch... Es ist ein WD 40088 mit 40 GB, 2,35 GB belegt, Win98-System (entnehme ich, weil ein Verzeichnis "WIN98" mit vielen +.cab-DAteien dort liegt.

Ich denke, man sollte erst einmal hier etwas sagen, bevor man Fragen stellt... und die kommen. Auch hoffe ich, in diesem Forum richtig zu sein.

Ich bin gerne Bastler, und Computer - das passt schon.

Den ersten Spieler habe ich vom Sperrmüll - Mäusenest entfernt (und sonstiges an Staub), angeschlossen, funktionierte. DM-Gerät. Mechanisch!
    Der zweite wurde zwar auf DM umgerüstet, weitergegeben.
    Der dritte läuft und läuft und läuft. BallyWulf - Action Total.

Jetzt habe ich GÜNSTIG drei Bastlergeräte erhalten :)
    1. Gehäuse ohne Bezeichnung, kein garnix - scheint aber ein Multi Game zu sein. FUNKTIONIERT!!!
    2. Textonic Gamer - was ist das? Fährt hoch, spielt Musik - aber kein Bild. Also ran ans Basteln.
    3. Multi Game im Midimaster-Gehäuse? [Amatic], Bj 2005 mit Festplattenfehler :(

Mal sehen was so alles wird... und schon mal Danke für die Hilfen (hofentlich...)