Beiträge von Dr.Bergmann

Moin Helge,

tja, ich hatte mir die Entnahme der 2€ Münzen einfacher vorgestellt.

Du schreibst was von Geräten von 1950 bis....

Crown Geräte gibt es ab den 80zigern denke ich.

Ich probiere mal die Münzen in den Röhren mit Magneten oder kleinen Saugnäpfen zu entnehmen.

Berichte dann von meinen (Miß) Erfolgen

Hallo an die Automatenfreunde,
    an meinem Crown habe ich in der Serviceanleitung zwar gelesen wie man die Geldröhren leeren kann, was mir aber nicht so gefällt.
    Meine Frage:

Kann man keine 2€ Münzen manuell/mechanisch entnehmen, wie es z.B. bei meinem alten Triomint möglich war?

Oder kann man eine bestimmte Anzahl Münzen entnehmen? Z.B. 10€ in 5x2€ Münzen.

Wenn man Besuch hat, der mal `ne Runde zocken will, wäre das ganz hilfreich.

Token möchte ich nicht einsetzen.

Danke für die Antwort(en) von Andreas

Das passiert automatisch anhand deiner verfassten Beiträge.
    Die natürlich Sinnvoll und hilfreich sein sollten.

Beitrag X bringt dich also höher.

LG

Oh je, du hast 2443 Beiträge eingestellt. Da habe ich ja noch was vor mir! ;smoke Danke für die Erklärung ;}

Ein Moin an die Leser,

kann mir hier jemand erklären wie man als "5 Cent Spieler" hier im Forum aufsteigt? Ich suche mir hier einen Wolf, und finde keine Erklärung dafür ;frown .

Danke und Gruß von Andreas

Hallo Cptcocos,

willkommen im Club! Hier findet man echt sehr viel interessante Themen über die Geldspielautomaten!

Man wird auch sehr " gefreundlicht" von anderen Mitgliedern, bei Problemen, oder Fragen.

Dan mal `ne gute Zockerzeit an deinem Miami.

Gruß von Andreas

Hallo, hier im Forum finde ich keine Bilder von Crown Spielgeräten. Ich suche einen ganz bestimmten, den ich früher immer gespielt habe. Da es ja sehr viele verschiedene Crown`s gibt wären Bilder für mich

sehr hilfreich/interessant.

Hat da jemand `nen Tip?

Grüße von Andreas

Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht verrate wieviel ich damals verloren habe!

Da ich es nicht genau weiß, schätze ich mal das es so Mitte der 80iger ungefähr ein Golf GTI war.

Im heutigen Alter gibt es auch interessantere "Spiele"! Ich denke da an die Börse-Aktien usw.

Aber Geldspielautomaten habe ich immer wieder mal, einen-zwei-drei.........

Hallo an die Spielgemeinde,

vor Jahrzehnten ist es mir einmal passiert, das ich in eine Sportgaststätte gekommen bin, habe 1DM in den Spielautomaten geworfen. Jetzt der Hammer: mit dieser einen DMark habe ich 100 Sonderspiele gewonnen.

Gibt es hier Spieler mit ähnlichen Erlebnissen? Würde mich mal interessieren ob dem einen oder anderen auch schon solche "Glücksfälle" passiert sind. Was ich ansonsten verloren habe verrate ich nicht........ ;cryrun

Zockergrüße von Andreas

Moin Ditmar1956, du scheinst ja Beamtenwitze zu mögen.

Was hat es zu bedeuten wenn ein Beamter Mittags um halb vier in der Nase bohrt?

Ist doch klar. Er holt das letzte aus sich raus ;huepf2 .

Gruß von Andreas

Hallo an das gesamte Forum, mein Name ist Andreas, und ich muss mich hier im Forum erst mal zurechtfinden. Da ich mir nach längerer Zeit mal wieder einen Geldspielautomaten zugelegt habe, finde ich dieses Forum gigantisch!

Früher spielte ich an Rotamint Geräten, die ich heute noch klasse finde. Dan einen Doppel Disc (der Name müsste stimmen) war auch gut zu spielen. Mein Favorit war in den 80zigern aber der Crown ;} .
    Jetzt habe ich einen eigenen.

Was mir hier im Forum gleich auffiel ist das Norddeutschland hier am stärksten vertreten ist. Da bin ich als Süddeutscher ja in der Minderheit. Aber hier scheinen alle gut miteinander auszukommen! Gut so.

Jetzt suche ich mir mal interessante Themen hier, von denen es ja reichlich gibt.

Grüße an alle aus BW von Andreas