Beiträge von Dr.Bergmann

Hallo, hier im Forum finde ich keine Bilder von Crown Spielgeräten. Ich suche einen ganz bestimmten, den ich früher immer gespielt habe. Da es ja sehr viele verschiedene Crown`s gibt wären Bilder für mich

sehr hilfreich/interessant.

Hat da jemand `nen Tip?

Grüße von Andreas

Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht verrate wieviel ich damals verloren habe!

Da ich es nicht genau weiß, schätze ich mal das es so Mitte der 80iger ungefähr ein Golf GTI war.

Im heutigen Alter gibt es auch interessantere "Spiele"! Ich denke da an die Börse-Aktien usw.

Aber Geldspielautomaten habe ich immer wieder mal, einen-zwei-drei.........

Hallo an die Spielgemeinde,

vor Jahrzehnten ist es mir einmal passiert, das ich in eine Sportgaststätte gekommen bin, habe 1DM in den Spielautomaten geworfen. Jetzt der Hammer: mit dieser einen DMark habe ich 100 Sonderspiele gewonnen.

Gibt es hier Spieler mit ähnlichen Erlebnissen? Würde mich mal interessieren ob dem einen oder anderen auch schon solche "Glücksfälle" passiert sind. Was ich ansonsten verloren habe verrate ich nicht........ ;cryrun

Zockergrüße von Andreas

Moin Ditmar1956, du scheinst ja Beamtenwitze zu mögen.

Was hat es zu bedeuten wenn ein Beamter Mittags um halb vier in der Nase bohrt?

Ist doch klar. Er holt das letzte aus sich raus ;huepf2 .

Gruß von Andreas

Hallo an das gesamte Forum, mein Name ist Andreas, und ich muss mich hier im Forum erst mal zurechtfinden. Da ich mir nach längerer Zeit mal wieder einen Geldspielautomaten zugelegt habe, finde ich dieses Forum gigantisch!

Früher spielte ich an Rotamint Geräten, die ich heute noch klasse finde. Dan einen Doppel Disc (der Name müsste stimmen) war auch gut zu spielen. Mein Favorit war in den 80zigern aber der Crown ;} .
    Jetzt habe ich einen eigenen.

Was mir hier im Forum gleich auffiel ist das Norddeutschland hier am stärksten vertreten ist. Da bin ich als Süddeutscher ja in der Minderheit. Aber hier scheinen alle gut miteinander auszukommen! Gut so.

Jetzt suche ich mir mal interessante Themen hier, von denen es ja reichlich gibt.

Grüße an alle aus BW von Andreas