Beiträge von Dr.Bergmann

Hallo Automatenfreunde,

mir ist bei meinen Mails aufgefallen dass E-Mail Benachrichtigungen 3-4-5 Tage zu spät in meinem (Web) Postfach ankommen. Das heißt mich schreibt jemand hier aus dem Forum an, und ich erfahre dies

Tage später. Da dieses "Problem" bisher nur bei den Automatenfreunden auftritt, möchte ich gerne wissen, ob es anderen Usern genauso geht!? ;tölf

Grüße von Andreas

Moin Markus,

willkommen im Club, bei dem ich auch noch nicht lange bin. Aber man kann sich hier bei den Automatenfreunden gut austauschen, und bekommt auch Hilfe wenn nötig!

Grüße von Andreas

Geht auch nicht. Habe den Entstörfilter kurzgeschlossen. Keinerlei reaktionen. Da ich mit meinem Latain am Ende bin werde ich die Kiste zu Marcus nach Neulußheim bringen.

Vorher stelle ich den Orginalzustand wieder her.

Gruß von Andreas

Moin Rio,
    habe gerade auf Ebay Klein. eine Anzeige entdeckt die für dich interessant sein könnte: 68642 Bürstadt Hefte Spielautomat Geldspielautomat.

Die Anzeige ist erst ein paar Stunden online!

Gruß von Andreas

DSCF8246.JPGDSCF8247.JPGHallo Mario,

habe `nen Fehler gefunden. Eine 4a Sicherung war draußen. Habe die Sicherung erneuert, und habe wieder die Displayanzeige. Mehr aber auch nicht. Netzfilter habe ich (noch) gelassen wie gehabt.

Die Walzen sind nicht angelaufen! Die Zahlen im Display vermute ich sind Fehleranzeigen, die mir nichts sagen. Hast du noch eine Idee was ich jetzt tun könnte?

Gruß von Andreas

Ciao Rio,

habe die Batterie abgelötet, und nach ca. 20min wieder angelötet. Batterie gemessen, sie hat noch gut über 3V. Aber das ganze ohne Erfolg. Die selbe Fehlersymtomathik wie vorher.

Habe auch auch die Steckverbindungen der Kabel überprüft. Da finde ich auch keinen Fehler. Gibt es in diesem Gerät Sicherungen oder Dioden, die das Display sichern??

Übrigens: das Gerät ist nicht verbastelt, geklebt, geflickt, sieht optisch sehr gut aus das Innenleben.

Gruß von Andreas

Hallo Rio, danke dir für die Antwort! Das mit der Batterie probiere ich mal aus. Vielleicht habe ich Glück und die Kiste läuft wieder. Sie soll ja lt. Vorbesitzerin bis vor einem Jahr gelaufen sein........!?

Ich werde berichten

Moin an die Automatenfreunde,

ich habe mir einen Rotomat Formel1 zugelegt. An dem Formel 1 drehen sich die Walzen nicht, und das Display ist "tot". Habe bei anderen Automaten hier im Forum gelesen das dies die Datenbank als Defekt ist.

Von der Vorbesitzerin weis ich nur soviel: der Automat lief immer, aber wurde jetzt ein Jahr lang nicht mehr gespielt. Komisch, das verstehe ich nicht........

Wer hier im Forum kann mir die Datenbank aktualisieren, wenn dies der Fehler ist?

Danke schonmal für euere Antwort(en) von Andreas

Moin Helge,

tja, ich hatte mir die Entnahme der 2€ Münzen einfacher vorgestellt.

Du schreibst was von Geräten von 1950 bis....

Crown Geräte gibt es ab den 80zigern denke ich.

Ich probiere mal die Münzen in den Röhren mit Magneten oder kleinen Saugnäpfen zu entnehmen.

Berichte dann von meinen (Miß) Erfolgen

Hallo an die Automatenfreunde,
    an meinem Crown habe ich in der Serviceanleitung zwar gelesen wie man die Geldröhren leeren kann, was mir aber nicht so gefällt.
    Meine Frage:

Kann man keine 2€ Münzen manuell/mechanisch entnehmen, wie es z.B. bei meinem alten Triomint möglich war?

Oder kann man eine bestimmte Anzahl Münzen entnehmen? Z.B. 10€ in 5x2€ Münzen.

Wenn man Besuch hat, der mal `ne Runde zocken will, wäre das ganz hilfreich.

Token möchte ich nicht einsetzen.

Danke für die Antwort(en) von Andreas

Das passiert automatisch anhand deiner verfassten Beiträge.
    Die natürlich Sinnvoll und hilfreich sein sollten.

Beitrag X bringt dich also höher.

LG

Oh je, du hast 2443 Beiträge eingestellt. Da habe ich ja noch was vor mir! ;smoke Danke für die Erklärung ;}

Ein Moin an die Leser,

kann mir hier jemand erklären wie man als "5 Cent Spieler" hier im Forum aufsteigt? Ich suche mir hier einen Wolf, und finde keine Erklärung dafür ;frown .

Danke und Gruß von Andreas

Hallo Cptcocos,

willkommen im Club! Hier findet man echt sehr viel interessante Themen über die Geldspielautomaten!

Man wird auch sehr " gefreundlicht" von anderen Mitgliedern, bei Problemen, oder Fragen.

Dan mal `ne gute Zockerzeit an deinem Miami.

Gruß von Andreas