Wenn jemand diesen Rücksteller braucht gebe ich die Adresse vom Verkäufer ( günstig, sehr nett, hilfsbereit) gerne weiter!
Beiträge von Dr.Bergmann
-
-
Mein Crown LA läuft wieder!!! Ich habe bei (Ebay) Kleinanzeigen einen Rücksteller (den richtigen) bestellt, aufgesteckt, und nach ca. 30 Sek. war der Err print Fehler ( Ausdruck) gelöscht.
Der Link von Greyfox hat mir sehr geholfen dabei!
Grüße von Andreas
-
Hallo Greyfox, erstmal danke für deine Hilfe! Habe mir deinen Link mal durchgelesen, und auf Ebay Klein. so einen Rücksteller (mit roter LED) gefunden der angeblich bei Crown
Geräten funktionieren soll.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als so ein Teil zu kaufen, und dann mal sehen, ob sich der Error Print bei mir verabschiedet.
Danke nochmal, und "automatische" Grüße von Andreas
-
Moin zusammen,
an meinem Crown LA erscheint auf einmal "err print" im Display. Ist dieser Fehler einfach zu beheben? Ich vermute das ein Ausdruck gemacht werden muss. Einen Thermo Print o.ä. habe ich nicht.Danke für deine Hilfe von Andreas
-
Grüß Gott CenturyFG123,
da sich hier im Forum niemand meldet bei dir, versuche es mal bei Ebay Kleinanzeigen (ich weiß es heißt nur noch Kleinanzeigen).
Da ich die Rubrik "Spielautomaten" des Öfteren durchstöbere, sind dort auch Münzprüfer
, Münzröhren usw. angeboten. Vielleicht ist dein gesuchter Münzprüfer dabei!? Gruß von Andreas
-
Moin an die Automatenfreunde,
da ich früher (70iger) gerne den Merkur B mit den Sonnen gespielt habe, und bei EK einer für wenig Geld angeboten wird, meine Frage zu diesem Gerät:Als Fehler wird angegeben, dass der Mischer defekt sei
. Ich habe keine Ahnung was das für ein Teil ist, und ob man es noch bekommt.
Vielen Dank schonmal für euere Hilfe und Antwort von Andreas -
Hallo Helge, danke dir für deine Antwort! Für mich heißt das, die Finger von dem Automaten zu lassen, da sich auch nicht genau sagen lässt wo genau der Fehler liegt. Da ich nicht in der Lage bin solche Fehler zu beheben vergesse ich die Kiste. Schaaade.
Grüße von Andreas
-
Hat niemand `nen Tipp??
-
Hallo Hunt3r, ich würde jetzt doch mal zum Flippermarkt gehen. Dann musst du dich nicht so durchquälen wie hier. Dort gibt es alles was du brauchst! Auch persönliche Hilfe. Ich bin dort seit fast 10 Jahren dabei, und habe jede Menge nette Leute kennen gelernt, und auch jede Menge Hilfe erhalten - hatte auch einen Flipper der nichts mehr tun wollte, aber Dank des Flippermarkt Forums kam jemand vorbei, und nach einer Stunde lief die Kiste wieder.
Gruß von Andreas
-
Moin an die Automatenfreunde, bei Kleinanzeigen habe ich einen Crown Gold für 100€ entdeckt. Aber, die Kiste läuft nicht. Es soll laut dem Verkäufer der Fehlercode 00.20 anzeigen. Im Forum finde ich nichts darüber.
Kann mir da jemand weiterhelfen, was der Fehler aussagt. Kann/soll ich diesen Automaten kaufen mit dieser Fehlerbeschreibung, oder lieber die Finger davon lassen?Vielen Dank schonmal für deine/euere Hilfe von Andreas
-
Hallo Hunt3r, erstmal Gratulation zu deinem Vierbeiner! Rattenfänger hat schon recht mit dem Flippermarkt, aber vielleicht hat dein Williams nur `nen kleinen Fehler!?
Netzkabel, Sicherungen durchmessen. Trafo durchmessen. Schauen ob Spulen durchgebrannt sind. Manchmal sind es auch nur korrodierte Steckverbindungen wenn du Glück hast.Dann mal viel Spaß beim Schleppen
Grüße von Andreas -
Habe eben erst gesehen, dass die Anzeige von 06/2023 ist. Vielleicht habe ich noch Glück mit meiner PN. Andreas
-
Moin an die Automatenfreunde, mein reparierter Formel1 läuft! Das ist schon mal super!
Aber er nimmt keine 10 Pfennig, und keine 50 Pfennig Münzen. Die bleiben hängen. Da ich von diesen Münzen viele habe, wäre es natürlich schön wenn der Automat diese annimmt. 1 und 2 DM Münzen funktionieren.
Da diese Münzen nach Jahren eine Patina haben, könnte es ja daran liegen?
Hat hier aus dem Forum schon mal jemand Erfolg damit gehabt, die Münzen im Ultraschallbad zu reinigen?
Österliche Grüße von Andreas
-
Servus Jens, schau mal in der Leiste oben nach! Unter "Wer kann was" wirst du bestimmt fündig.
Gruß von Andreas
-
Hallo an die Automatenfreunde (und solche die es werden wollen),
im folgenden Link sind interessante Angebote!
automatenarchiv.de
Viel Spaß beim stöbern von Andreas
-
Um welche Schlösser handelt es sich denn?
Hallo Mike, es handelt sich um das Schloss vom Formel 1 Automaten. Hast du da was für mich?
Danke und Gruß von Andreas
-
Moin Mario, es waren ein paar Transistoren defekt, die es nicht mehr gibt. Mit einer neuen Schaltung hat Marcus das wieder hingekriegt. Des weiteren war ein Kondensator ausgetrocknet. Noch ein paar Birnchen erneuert, den Entstörfilter wurde entnommen, obwohl er nicht kaputt war. Habe noch viel mit Marcus geredet (er kennt den "Spezialisten" aus St. Leon natürlich auch
), und habe vergessen nach dem Schloss zu fragen, aber Mike hat da anscheinend was für mich.Freut mich! Was war jetzt kaputt?
-
Noch `ne Frage: wo kann ich z.B. Automatenschlösser im Netz kaufen! Hat da jemand eine Adresse für mich.
Danke schonmal.
-
Mein Formel 1 läuft wieder, dank Marcus aus Neulußheim!!

-
Da sind wir schon zu zweit
.Rjiko schreibt aber etwas zu diesen Problemen, und bittet dies zu entschuldigen.
Warten wir mal ab.