Sorry, 2 mal muss nicht sein
Beiträge von edewolf
-
-
Ich habe mit Absicht eine Weile überlegt, ob ich hierzu einen Kommentar abgeben soll, aber ich halte dieses doch für sinnvoll.
Mit meinem Post wollte ich mich lediglich bei ballybastler bedanken. Das dieses jedoch sofort irgendwelche cloogshizer auf den Plan ruft, die ihren unmassgeblichen und vor Allem ungefragten Kommentar abgeben müssen, war nicht beabsichtigt. Ganz davon ab, unter diesem Post hätte bei uns früher in der Schule gestanden : am Thema vorbei !
Aber was solls, derartige Zeitgenossen gibt es leider überall. Da sie sonst nichts zu melden haben, zeigen sie anonym ihre Präsenz. -
Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal bei ballybastler bedanken, der mein Problem schnell und selbstlos beseitigt hat. Diese Art der Hilfe ist mittlerweile nur noch selten zu finden.
Nochmals Danke !!! -
Das Angebot nehme ich gern an. Was brauchst du alles dazu?
Bitte Antwort und Adresse per PN -
Ich glaube es ist sinnvoll sich erstmal durch das Forum zu fräsen.
Nochmals vielen Dank -
Mach ich, danke für deine Hilfe
-
Hab ich bereits gemacht. Da diesem die Erstellung einer Promo Karte und die Funktion dieser unbekannt war, fehlt mir das nötige Vertrauen, zumal ich mitbekommen habe, dass diese Person das Board auch nur weiterschickt.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben an wen ich mich wenden kann. -
Pin auf dem Modul ist nicht aktuell da das rückgelieferte Modul ein anderes ist wie das ursprünglich versandte. Einen Drucker hab ich nicht, lediglich einen Rücksteller mit einer LED
-
Hallo in die Runde.
Bei o.g. Gerät wurde die Batterie gewechselt. Danach wollte ich die Promo Karte neu erstellen bzw. einbuchen. Leider fragt das Gerät vor dem entsprechenden Menü Punkt einen Pin ab. Wie und wo kann ich diesen nach oder auslesen?