Wäre echt super wenn sie mir ihn neu programmieren könnten .Wie sollen wir das machen ??
Was würde mich das kosten ??
Münzrohre sind für 10 cent 1 Euro 2 Euro und ich glaube eins ist für tocken.
Wird dadurch auch die Münzannahme verbessert ??
Wäre echt super wenn sie mir ihn neu programmieren könnten .Wie sollen wir das machen ??
Was würde mich das kosten ??
Münzrohre sind für 10 cent 1 Euro 2 Euro und ich glaube eins ist für tocken.
Wird dadurch auch die Münzannahme verbessert ??
Hallo da bin ich wieder .
Also ich habe es geschafft meinen [definition=3]MP
Er nimmt jetzt wieder Geld an. Ab und zu nimmt er es nicht und der alarm geht mal an. Er nimmt leider nur 2 Euro und 10 Cent. Soll aber normalerweise auch 1 Euro nehmen. Kann ich die prüfschärfe und die Annahme noch irgendwie verbessern ?? Ich denke wenn 1 Euro Programmiert ist sollte es ja noch gespeichert sein. Ich habe da irgendwas von Münzkanal Einstellung gehört . Danke schon mal für eure Hilfe.
Eine Firma die del heißt . Ich habe mal bei wer kann was geguckt . Finde irgendwie keinen der G40 programmiert. Kennt jemand jemanden ???
Aber selbst wenn ich den Prüfer habe .
Muss er doch frei geschaltet werden. Oder ??? Ich habe ne Firma gefunden die Münzprüfer
Also obere LED links an. Beide unteren auch . Linke unten an , rechte unten blinkt. Keine Münzannhame.
Eas kann ich jetzt noch machen ????
Automat läuft normal an wenn ich ihn abschließe.
Wie kann ich den jetzt neu programmieren ??
]das wäre mein Automat .
Guten Morgen
Welche Diagnosegerät müsste ich denn haben ??
Es ist auf jeden Fall eine profitech 3000 Datenbank verbaut.
Ok
Dan habe ich leider das falsche Teil gekauft.
Sehr blöd.
Wäre es den sinnvoll mit der Tastatur erstmal nach Fehlern zu gucken ?? Kann es denn sein das der alte Münzprüfer
Hallo
Da bin ich wieder.
Ich habe heute einen neuen Münzturm bekommen.
Jetzt habe ich das Problem. Stecker passen .Münzturm ist komplett in Euro von 2007 der alte war aus den 90er . Münzdurchfall in die Münzkasse passt nicht richtig. Der Münzprüfer
Hi
Einen neuen Prüfer bekomme ich heute .Allerdings habe ich keine Tastatur. Er geht auf jeden Fall in den Spielmodus. Münzenanzeigen alle an. Wenn ich die Türe abschließe läuft er an. Eine Zeit lang hat er 2 Euro angenommen aber auf der Anzeige nur 20 Cent gezeigt . Kann ich in das Gerät einfach einen kompletten Euro Münzturm einbauen ??
Tastatur veruche ich mir zu besorgen.
Hallo
Es ist ein G40 16 Pohlig verbaut
Ich habe ihn schon gereinigt, Kabel geprüft, Lötstellen kontrolliert. Fehlermeldung zeigt er keine .
Testlauf mit Türschalter macht er auch. Münzen fallen so durch . Manchmal macht er alarm .
Hallo
Ich bräuchte Hilfe mit meinem merkur nova big winner . Er ist auf Euro umgebaut. Nimmt leider überhaupt keine Münzen mehr an.
Vieleicht kann mir hier jemand helfen