Beiträge von Hunter06
-
-
Moin Robbe123,
Die Kasse würde ich erstmal als Priorität B betrachten.
Priorität A sollte für dich erstmal haben
-Schloss (Kostenpunkt 40€)
-Datenbank (reine Datenbank+Programmierung wird bestimmt bei 50-60€ liegen)
-Zulassungskarte (15-20€) entfällt natürlich wenn du lieber eine Datenbank im Hobby Modus haben möchtest.
Erst nach Einbau der Komponenten aus Priorität A siehst du ob der Automat vollständig läuft oder ob der Münzturm ggf. noch ein Problem hat.
Viele Grüße
-
Hallo ...
Danke für die Info... das Problem konnte ich durch rum probieren bereits lösen...
Wo man Jetons im 5 DM Format herbekommt, welche ältere Automaten annehemen weisst Du nicht zufällig ... ?
Viele Grüße,
Walther
Moin, versucht es mal über den Kontakt "taschenhuhn" Taschenhuhn-Münzen/Token
-
Guten morgen,
wenn du magst schick mir mal deine Handynummer per PN und ich ruf dich mal an. Habe selbst schon mehrere Platinen repariert

Gruß
Ben
Würde ich auch nehmen, hab da auch noch eine vermeintlich defekte Platine

-
-
Hallo Zusammen, habe das selbe Thema bei meinem Mega Mexico ebenfalls Profitech 3000. Gilt das Angebot mit der Datenbankunstellung noch? Da ich neu hier bin, weiß ich noch nicht wie das mit den PN geht. Vielen Dank
am besten machst du mal einen eigenen Beitrag auf, so ein Post kann hier gerne untergehen. Dann wird sich bestimmt jemand bei dir melden.
-
Moin Hermi36,
Hast du die Möglichkeit zu Prüfen ob dein Vorgelagertes Netzteil
in Ordnung ist? Normalerweise sollte sich dort eine Diode befinden und leuchten.
Viele Grüße
-
Moin Hermi,
Also fürs Verständnis: Das Gerät lässt sich aktuell gar nicht mehr einschalten bzw. der PC macht keinen Mucks mehr und kein "Piep" beim Einschalten?
Viele Grüße
-
Moin Liebe Community,
Ich bin über ein aktives Forenmitglied in den Besitz von mehreren Bally Wulff Geräten Technik 2000 gekommen.
Leider fehlen bei einigen Geräten die Eproms und damit auch der Datensatz.
Konkret geht es mir um die Geräte:
- Bally Wulff Magnum
- Bally Wulff Trucker
- Bally Wulff Target
verbaut sind laut meines Wissens TMS JL 27C010A -15 von Texas Instruments. 128Kx8 DIL32
Gibt es hier ein sinnigen Eprom als Ersatz?

Über Unterstützung würde ich mich freuen
Viele Grüße

-
OK, super, vielen Dank.
Noch eine kurze Frage:
Wahrscheinlich brauch ich ja dann alle paar Jahre eine neue Karte, oder zumindest einen Code dafür.
Kann man eine Karte auch so beschreiben lassen, dass sich das Gerät dauerhaft im "Hobbymodus" befindet und man somit keine Folgeaktonen mer hat?
Gruß
Manuel
Moin Manuel,
es besteht die Möglichkeit eine ZLK bis ins Jahr 2034 freizuschalten.
In deinem Fall benötigst du erstmal eine ZLK zum umschreiben.
Viele Güße