> Mit dem "sehr spielfreudig" kann sehr gut sein...die letzten zwei stunden habe ich nämlich damit
> verbracht die Beträge zu drücken und auf 0 zu kommen. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig das war 
Absichtlich wegdrücken funktioniert sowieso nicht. Besser ist es wenn man keinen Bock mehr hat, die Risikoautomatik
auszuschalten, und den Automaten auf der höchsten Spielstufe (Einsatz) ohne Beachtung weiterlaufen zu lassen.
> Und diese Quote kann ich nur mit so einem Drucker herausfinden und ändern? Habe gerade bei Ebay geguckt...so billig sind die gar nicht 
Die "nachfolgende Stundeneinnahme" lässt sich nach einer "Neuaufstellung" mit der blauen Tastatur geringfügig verändern, zwischen 15 und 21 Euro.
Wie das geht steht im Gerät unter der Kasse, oder in der Anleitung. Die Werkseinstellung liegt bei 17 Euro. Aber selbst dadurch ändert sich das
Spielverhalten nur geringfügig. Egal wie es eingestellt ist, überall kann es zu einer Situation wie dieser kommen.
> Bezüglich des Rcükstellers...der Verkäufer sagt mir, dass dieser Automat nicht alle 60 Tage zurückgestellt werden muss....wenn ich jetzt
> aber was daran ändere(Quote) geht das dann verloren?
Bei dieser Gerätegeneration muß man damit leben das Gerät alle 90Tage Spielbetrieb auszulesen. Rücksteller, welche das Auslesen nur
vortäuschen gibt es ab 20 Euro bei Ebay.
PC-Adpater welche die Daten über den PC auslesen und / oder ausdrucken können bietet der User Heinoarts (Jörg) hier im Forum an.
Stephan