Beiträge von BerndS

Hallo an alle hier im Forum,

ich habe seit etwa 3 Monaten meinen Merkur Super Multi III nicht mehr eingeschaltet.
    Heute hatte ich mal wieder Lust ein wenig zu Spielen und nun bleibt er beim Hochfahren hängen.
    bei der Meldung Waiting for Command INITVIDEO, ich denke mal das die DB nun Tot ist??
    sollte es sich bewahrheiten das die DB Tot ist, hat jemand eine zum Verkaufen bzw. kann man die auch Reparieren lassen?

Grüße und schönen Sonntag noch
    Bernd

@Daniel

Ok

wo bekommt man irgendwie ne andere Datenbank her? also zb. die Debug mit 176 Spielen die soll angeblich am wenigsten Probleme bereiten mit Absturz usw.
    und wo sitz die Datenbank überhaupt beim Bally ?? im Merkur sieht man es genau wenn man das Deckblech öffnet..

Jep das ist das wichtigste ;)

Hallo an alle hier ;tea

ich habe vor kurzem einen Action Star4 gekauft mit 312 Spielen (ich denke mal Debug Paket)
    alles funktioniert soweit gut, nur eines gefällt mir nicht wirklich obwohl es für die Funktion keinen Einfluss hat.

Beim Booten läuft der ganze Text auf dem Bildschirm nicht von unten nach oben, sondern quer von links nach rechts..... ;frown
    kann man das irgendwie ändern oder ist das so ein Gag vom Programmierer?? ;[

LG Bernd

@Mike

Dipschalter sind alle unten.

Freigrenze 25€ stand Kasse 88€

alle Scheine freigegeben, habe es mit der Einstellung "ENG" und "WEIT" versucht was auch immer diese Einstellung bedeutet...

Das Update dachte ich auch schon aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit das JCM Tool zu Downloaden.... nur alles Fakeseiten..

Gruß Bernd

Hallo,
    Hallo und Danke für die schnelle Reaktion

die DIP-Schalter müssen im Betrieb alle unten sein.
    Da er 5€ annimmt, bedeutet das ja Grundlegend schonmal das er funktioniert.

Okl das ist eingestellt.

Nimmt er die anderen Scheine nicht, kann das mehrere Ursachen haben.

- Zu wenig Münzen im Gerät so das die Freigrenze noch nicht erreicht ist
    sind laut Einstellungen 88.- im Gerät auf Vorrat, und untere Grenze ist auf 25€

- Die Einstellung im Gerät sperrt alle höherenwertigen Scheine
    sind alle freigegeben, hab auf "weit" und auf "Eng" versucht was auch immer das bedeutet?...

- Der Kopf hat noch nicht das nötige Update um die anderen Scheine zu akzeptieren.
    Ok das hatte ich auch vermutet aber wie geschrieben finde nirgendwo die Software, update Datei habé ich gefunden :)

Grüße Bernd

LG

Hallo an alle hier,

ich habe ein Bally Wulff Action Star mit einem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] UBA-10-SS-EUR
    leider nimmt der nur 5 EUR scheine... habe den Automat heute erworben mit dem Hinweis dass der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] noch "installiert" werden muss.
    der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] war schon eingebaut und angeschlossen beim Booten wurde er auch gefunden, aber wie gesagt er nimmt nur 5 EUR scheine.
    hab zwar schon viel gegoogelt aber keine wirkliche Aussage gefunden.
    Leider finde ich auch nirgendwo einen Link für das JCM Toolsuite.....
    auch ist nirgendwo eine Info zu finden wie die DIP-Schalter stehen müssen....

wäre echt supi wenn jemand helfen könnte.
    ;hüpf

Hallo Mike, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort,

das hört sich doch mal gut an...Fotos habe ich leider keine aber ich hole die Maschine Morgen Abend und dann mach ich Fotos und lade sie hoch.
    Ich weis nur das innen im Gerät eine Datenbank verbaut ist mit der Aufschrift "Mega Win Plus" und das Datum.

Ich melde mich Morgen definitiv mit Fotos :)

VG Bernd

zuerst mal ein Hallo an alle Profis und diejenigen die einer werden wollen.
    Ich bin Neu hier und auch in der Materie der Geldspieler.
    Zumindest habe ich bis vor kurzem immer vor dem Geldspieler gesessen und anderen in die Tasche gespielt...
    Ich habe von einem Bekannten ein Merkur Ergoliner
    angeboten bekommen mit angeblich über 70 Spielen.
    Laut dem Bekannten braucht man keinen Freischaltcode nach 2 Jahren und der Einsatz wird komplett gebucht.
    es steht im Gerät Spielend TR5.0
    der Automat hat auch eine geteilte Einsatz und Starttaste, die Zulassungsnummer beginnt mit 4004.
    Nun bin ich etwas verwirrt weil laut Recherchen im Netz wird bei den Geräten ab TR5.0 der Einsatz nicht komplett gebucht und
    hier im Forum hab ich gelesen das die Freischaltcodes nur bei Zul.Nr. 2xxxxxx zu bekommen sind..?
    soll ich nun eher die Finger von dem Teil lassen oder gibt es da bestimmte Eigenschaften mit der Datenbank das man keinen Code braucht bzw. der Einsatz komplett gebucht wird?

vielen Dank für eure Hilfe
    VG Bernd