Vielen Dank es hat funktioniert ![]()
Beiträge von Joshua
-
-
Guten Abend liebe Leute,
ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Merkur Magie von 2013. Ich habe den Automat nun zum dritten mal aufgemacht und wollte mich im Service Modul anmelden, was auch ging aber ich konnte die einzelnen einstellungen trotzdem nicht antippen/ sie waren trotzdem noch ausgegraut. Dann bin ich auf die Seite mit den Fehlern gegangen und da ist mir folgendes aufgefallen (Bild). Ich hab versucht ihn aus und wieder an zu machen aber es bringt nichts. Hat einer von euch das schonmal gehabt oder ahnung davon ?Vielen Dank schonmal
Josh -
Achso Alles klar vielen dank

-
Guten Tag liebe Leute,
ich habe mal wieder eine echte Anfängerfrage xD. Ich habe ein paar Spiele auf meinem Gerät und die selben dann nochmal mit Plus. Leider sehe ich bei den Spielen aber keinen Unterschied und verstehe nicht was das zu bedeuten hat. Kennt sich einer von euch damit aus? Hier mal ein paar beispiele: -
Achso alles klar dann war meine Frage überflüssig danke für die Hilfe
-
Ja gut deswegen frage ich ja ob hier in der Community jemand eine liste hat, welche spiele in diesen Spielepaketen genau sind.
-
Ich würde mir gerne einen neuen Automaten anschaffen, die Frage ist nun die ich habe welche 58 Spiele sind es denn die bei den 230 mehr sind. Vllt gibt es da ja welche die ich unbedingt haben möchte. Wenn nicht reichen mir ja die 172.

-
Guten Tag,
ich bin noch relativ unerfahren was das ganze angeht. Ich besitze einen Merkur Multi Multi mit 9 spielen und wollte jetzt aufrüsten auf einen Merkur Automaten von 2013. Da gibt es ja verschiedene Datenbanken mit unterschiedlichen anzahlen an Spielen. Hat irgendwer ne Liste oder oder so, welche Spiele es genau sind bei den 172 und 230?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Joshua -
Okay hab jemanden gefunden der in meiner Stadt so ein E60 Gerät verkauft. Das sieht aber aus als wenn da nur eine rote Lampe dran ist. Also wie lese ich damit was aus und wie stell ich damit etwas ein?
-
Wie teuer ist so ein Gerät ?
-
Also brauche ich so eine Service Tastatur?
-
Ja den mein ich
-
Guten Tag liebe Leute,
Ich habe mir gestern einen Merkur Multi Multi gekauft. Das ist mein erster Automat und ich hab noch keine Erfahrung mit Automaten. Ich habe ihn heute befüllt und mal Probe gespielt und es kam mir so vor als wenn ich nur gewinnen konnte. Dann habe ich gelesen das man die spielvarianten einstellen kann. Ich habe aber leider nur den Schlüssel zum aufmachen des Geräts und keine Ahnung wie ich ins Admin Menü komme oder irgendetwas ausdrucken kann. Kann mir jemand helfen wie ich die spielvariante auf Werkseinstellungen stelle ?
Mit besten Grüßen
Joshua