Hallo habe einen crown action gebraucht erstanden. Er geht an spielt aber ein bisschen verrückt. Er startet die ganze zeit neu macht dann alarm und startet neu. Irgendwann geht die Auszahlung von selber an. den Akku hab ich schon ausgetauscht, aber irgendwie ist auch ein Widerstand kaputt er hat zumindest schmauchspuren. Wäre super wenn mir jemand helfen kann Mit freundlichen Grüßen.
Beiträge von ben37426
-
-
Hallo kann mir jmd erklären wie ich den racer racer initialisiere oder mir ggf eine Service Tastatur im raum Mönchengladbach leihen.
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo nach etwas Nachforschungen habe ich festgestellt das wahrscheinlich der Time keeper ein neues Image braucht hat das wer ?
Hallo kann mir jmd das TK
Image des tattoo aus der Pather Serie zur Verfügung stellen würde gerne meinen Automaten wiederbeleben Mit freundlichen Grüßen -
Hallo mein rotamint Racer Racer baugleich Turbo no1 funktioniert leider nicht mehr. Er startet ganz normal aber gibt kein Spiel frei. Er möchte dann immer nach einer gewissen Zeit das Geld wieder auszahlen.
Hat jmd eine Idee?
Ja mach ich danke dir
-
Ja das würde auch gehen. Hat denn jemand diese ? Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo als PDF würde mir reichen. Habe leider keine Berechtigung auf dieser Seite aber danke.
-
Hallo hat jmd für meinen nem Racer Racer eine Anleitung.
Danke im Voraus
Hallo hat jmd für meinen Merkur winner sq eine Anleitung.
Danke im Voraus
Hallo habe leider eine tote Datenbank bei meinen winner sq kann mir die jmd für Geld neu spielen und die Batterien wechseln.
Mit freundlichen Grüßen Ben