habe es gefunden, da steht sogar ein Datum daneben = gehe davon aus das die Batterie gemeint ist
08/2022 ![]()
Beiträge von Jeeg1975
-
-
ok danke, habe so einen Aufkleber mit 10/2013 gefunden, der gleiche ist auf dem Netzteil
10/2013 
-
Hallo,
habe seit dem 18.05 meinen Wide Wall, soweit alles ok, am Anfang dachte ich bei diesem Automat ist Gewinnen einfacher als in der Spielhalle, hatte nach 120€ Einsatz 4000€ Gewonnen (325CG), aber wurde paar Tage später wieder abgezockt

Meine Frage ist eigentlich ganz anders
wie kann ich schauen wie alt die Batterie ist? und kann ich den Herstellungsdatum irgendwo ablesen?Danke
VG
-
super danke, jetzt weiß ich bescheid.

-
das 1000€ Gerät ist auch 270km ein Weg entfernt, auch nicht so toll, falls jemand in der nähe bei mir was verkaufen möchte
, nähe 78224... kann sich gerne bei mir melden.Ich könnte also falls ich ein Gerät mit z.b 60 Spiele für 750€ finde, auch die Spiele erweitern lassen ohne PC zu tauschen? also reine Software? Oder ist es nur durch Tausch des PC´s möglich?
PC mit 312 Spiele habe ich für 150-160€ gesehen, könnte eventuell die 60 Spiele Version selber tauschen und die 60er für 100€ verkaufen...
-
super, danke für eure Hilfe, der 26" sah optisch neuer aus,
dachte wäre das neuere Modell. 
Bekomme einen Wide Wall mit 312 Spiele und Uba 10 Dispenser bis 2089 Aktiviert für 1000€, was denkt ihr, Preis ok?
-
Hallo zusammen,
Bin neu im Forum

hatte noch nie einen Spielautomaten zuhause, im Moment habe ich auch noch keinen :), möchte mir aber einen Bally Wulff zulegen.(nicht zu groß und nicht zu teuer)
Habe im Netzt mehrere Modelle gefunden, mit 26" Bildschirm und mit doppelbildschirm (Wide Wall?)
Es gibt Versionen mit 12 bis 312 Spiele, gibt es dazu Hardware unterschiede? oder nur Software, d.h. ich kann ein 12 Spiele gerät kaufen und 312 aufspielen?
Welche der 2 Version ist neuer? Oder besser gesagt besser?
Novoline Spiele sind hier nicht möglich?
Danke
Jeeg1975