Was ist es denn für ein Sunfire? (welche Steuerung)
Beiträge von Spike Wilbury
-
-
Hallo,
Ich tausche einen NSM Löwen Take 7 ST 95 ([definition=9]TK[/definition] neu, mechanischer [definition=3]MP [/definition] auf Euro, gereinigt) gegen Bally Wulff Technik 2000 (idealerweise auf Euro).Er nimmt 10ct,1€,2€ und 5 DM an und zahlt diese auch sauber aus. Die Dokumentation ist dabei. Das Gerät ist betriebsbereit und kann auch besichtigt und probegespielt werden.
Auf Wunsch kann es noch eine Tastatur ST95 Nachbau dazugeben.
Lieferung bis max. 50km (1€/Kilometer). Ansonsten nur Abholung. Das Gerät wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Standort ist 01979 Lauchhammer. -
-
Hat sich erledigt. Thema beendet
-
-
Alles wieder heile. Es hing mit der defekten MT Platine zusammen. Thema kann zu gemacht werden
-
So!! Fehler ist behoben. Die Münzturmplatine hat beim Vorbesitzer mehr abbekommen als gedacht. Neue Platine rein und schon schnurrt der Kollege wieder!! Thema kann geschlossen werden.
-
Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt? Nachdem ich bei meinem Arthus alle Fehler an den Lichtschranken ausmerzen konnte kommt jetzt nur noch eine Fehlermeldung: Auszahleinheit
7 oder ?. So ganz kann ich das auf der Segmentanzeige nicht deuten. Lt. Handbuch ist die Auszahleinheit nicht gesteckt. Das Verbindungskabel hab ich gecheckt...ist in Ordnung. Erschwerend kommt hinzu das sich das Servicemenue nicht aufrufen lässt. Bei geöffneter Tür kommt ganz kurz die Anzeige "Service" lässt sich aber nicht aktivieren. Danach kommt sofort "Tür schließen". Wenn ich die Tür schließe kommt sofort "Auszahleinheit 7 oder ?". Ein Teufelskreis. Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Zu früh gefreut. Einmal gings und jetzt wieder nicht. Ich werd noch wahnsinnig
-
-
Hallo Gemeinde,
Hat jemand eine Platine (200.605.00) für den Münzturm abzugeben? Ersatzweise auch einen kompletten Münzturm?
-
Hat funktioniert. Vielen Dank
-
Danke. Werd ich probieren.
-
Kann es sein das ich einen Identchip brauche?
-
Vom Arthus habe ich auch nichts, ist aber ein Eurotec-Gerät. Da sind die Auszahleinheiten alle gleich.
Also der Plan stimmt nicht mit der verbauten Platine überein. Ich hab den von meiner Sonnenkrone zur Hand genommen...der scheint zu passen (Bauteilbezeichnungen etc.). Das Netzteil
läuft wieder. Auf der Münzturmplatine sind die Kondis und ein paar IR LED's hin..... -
Hi Gemeinde,
Nachdem ich dem vom Vorbesitzer vermurksten Arthus wieder etwas Leben einhauchen konnte (Netzteil
Elkos hin, 12V Spannungsregler hinüber, Münzturmplatine Widerstande gegrillt) läuft er zu mindestens wieder hoch.
Aber jetzt kommts. Es kommen diverse Meldungen vom Münzturm. Da ist also noch mehr im Argen. Kein Ding.
Mein Problem ist der Zugang zum Servicemenue. Bei geöffneter Tür kommen die Fehlermeldungen, dann kommt ganz kurz der Schriftzug Servicemenue ohne das ich etwas tun kann und danach sofort Tür schliessen!
Hat jemand ne Idee wie ich ins Servicemenue komme? -
Ahhh.OK Danke
-
Das Teil ist Technik 2000 richtig? Ich habe Interesse am Spannungsregler und an der Münzturmplatine inkl. Abdeckung, Was magst Du dafür haben?
-
Vielen heißen Dank. Material bestellen und loslöten. Ich werde weiter berichten.
-
Hallo Gemeinde,
Ich hab hier einen ganz traurigen Fall von so ganz keine Ahnung von Automaten. Der Vorbesitzer hat wohl ziellos drauflosgebastelt mit dem Ergebnis das die Reglerplatine keine 12V mehr ausgibt. Kein Ding soweit. Teile sind schon im Zulauf. Aber wie man auf der Münzplatine 5 Widerstände grillen kann ist mir schleierhaft. Wie dem auch sei, ich suche einen Platinenplan für einen Bally Arthus Technik 2000 um die Widerstände zu identifizieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?