Beiträge von PandorasBox
-
-
Das ist korrekt, allerdings wird da eine neuere Generation beschrieben. Die hat eine andere Steuerung . Alle dort beschriebenen Programmiervorgänge verlangen das drücken einer Zifferntaste , was mein Automat ja nicht hat.
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre die preiseinstellung über münzeinwurf. Aber jedesmal , wenn ich im „Preiseingabemodus“ bin und münzen einwerfe, schaltet die Steuerung automatisch zurück in den Verkaufsmodus.
VG
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe kein Handbuch für den Automaten.
Die Anleitung für den Münzautomaten hilft mir leider auch nicht weiter, da es dort keine Tasten oder Einstellmöglichkeiten gibt.
Das „führende System“ , so sag ich’s mal, scheint die Sielaff Steuerung zu sein.
Vollständigkeitshalber habe ich nochmal ein Bild vom Display (Im Normalzustand)angehängt.
Viele Grüße
-
Hallo, du musst die Zusatzbleche aus den Ausgabeschächten rausschrauben, sodass die Flasche ganz nach rechts rollen kann.
-
Hallo , ich möchte an meinem Getränkeautomaten die Preise einstellen. Leider finde ich im Netz keine Anleitungen hierzu.
Sielaff FK 61 E Bj 1995 mit 5 Schächten
Steuerung Auster D mit 4 Tasten : E,M,L und C
Münzwechsler ist ein NRI G10 / G26 auf Euro eingestellt.Folgendes habe ich durch probieren schon rausgefunden :
Taste L drücken
Taste E drücken
Taste C drücken
Dann kann man den Preis für das 1 Produkt einstellen indem man das 1. Fach von unten kurz anzieht : 1 Euro, 2. Fach von unten 2 Eur usw.Dann E drücken dann kann man den Preis für Produkt 2 einstellen usw.
Alle 20 Produkte (die Steuerung kann wohl 20, der Automat hat ja nur 5 aber trotzdem) jeweils mit E bestätigen .
Dann sind die Preise gespeichert.
Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie der Nachkomma wert verändert wird.Also z. B. 1,50 Eur.
Wiederholtes Anziehen von Fächern führt zur Erhöhung vor dem Komma, so kann man zB einen Preis von 111 eur einstellen.
Weiß da jemand Bescheid ?
VG