Moin,
Für den Merkur Multi 6 spiele. Muss zum MD100 [definition=2]Akzeptor
Moin,
Für den Merkur Multi 6 spiele. Muss zum MD100 [definition=2]Akzeptor
Moin Leute ,
Eventuell hat einer von euch noch eine Blende für den MD100 [definition=2]Akzeptor
Moin,
Kann dir empfehlen dies direkt bei ADP Gauselmann zu kaufen. Habe da meine für den MD 100 besorgt.wenn du möchtest kann ich dir vom Verttiebszentrum für deine Rrgion gerne die Telefonnummer geben
Moin,
Gesuch hat sich erledigt. Habe mir die Kabel direkt bei Gauselmann besorgt.
Hallo Leute,
habe mir einen MD100 Turm mit Stpler und Dispenser besorgt und benötige nun noch die dazugehörige Verteilerplatine. Ohne diese scheint das ding nicht zu laufen. Kann mir einer von euch eine besorgen bzw. hat eine übrig die er mir vermachen könnte inclusiver der benötigten Kabel 1x 6 Pol / 1x 7 Pol / 1x 8 Pol . Natürlich gegen Bezahlung selbstverständlich.
Danke schonmal
Marc
Schur = Halterung für die Platine?
Ok verstehe. Habe mal geschaut aber finde weder bei eBay noch bei Kleinanzeigen so eine Verteiler Platine für den MD100. Mist dachte wäre einfacher. Kam ja mal hier im Forum fragen ob einer so eine Platine übrig hat.
Ist das die Verschlüsselungs Platine die brauche? Weil die ist am [definition=2]Akzeptor
So habemal ein Paar Bilder gemacht, sind als ZIP Datei als download unter https://we.tl/t-dxor4A64nr abrufbar. ZIP ist sauber und Virengeprüft.
Also eine Platine fürden MD100 ist scheinbar nicht bei mir verbaut. Wo bekommt man die den her?!
Sorry wie nennt sich den Olli hier genau?!
Halterung habe ich. Wo bekomme ich denn diese Platine und die Kabel her? Und kannst du mir dan evtl. die Kosten nennen?!
Dann werde ich mal Ulli anschreiben. Danke für die Info.
Mist. Dann besorge ich irgendwoher eine neue. Hoffe die ist noch teuer
Kannst du mir sagen wie ich den neuen [definition=2]Akzeptor
Die beiden LED´s unter der Datenbank gehn nur sehr kurz an und dann bleiben sie aus
also das [definition=6]NT
moin,
du wirst denke ich nur mit dem Kopf schütteln...habe meinen Taiko ausgebaut und das rote Kabel auf den Roten Steckplatz gelegt und den blauen mit der Profitech verbunden. Und das war mit sicherheit der dümmste Fehler.
Hallo Leute,
habe da ein großes Problem. Nachdem ich mir nun einen MD100 mit Stapler und Dispenser gekauft habe, habe ich diesen natürlich sofort in meinen Multi 6 Spiele eingebaut. Nun hat das Netzteil
Kann mir bitte einer sagen was ich mir das durch meine Unfähigkeit alles zerschossen habe???
Danke schonmal
Super dann vielen Dank für die Infos
Ok. Habe das schon mehrmals gelesen, aber wo sehe ich das Ablaufdatum und kann man das selber ändern?
Super danke für die Info und das Angebot.
Als Neuling sind da immer Fragen. Wielange halten denn die Batterien in der DB? Meine wurde vom Vorgänger Mitte 2022 erneuert und die DB hat auch keinen Metallplatten mehr drum.
Hallo und guten Abend,
Da ich neu hier bin wollte ich mal eine Frage an die Profis stellen. Habe mir einen Merkur Multi Ergoline mit 6 Spielen geholt und wollte mal wissen, da ich plane einen [definition=2]Akzeptor