Beiträge von tomtomtom

Hallo Grayfox, hallo Heinoarts,

vielen Dank nochmals für eure Hilfe. ich war ein paar Tage weg, deswegen antworte ich erst heute.
    Zwischenzeitlich wurde der Spieleinsatz kurzfristig wieder auf 20 Cent erhöht hat sich aber wieder auf 15 Cent reduziert, als ich die Kasse gelehrt habe. Ich denke es wird Zeit, die Schnittstelle mal auszulesen.
    Ich würde es aus Kostengründen zunächst mal mit dem PC-Adapter e60 versuchen. Kann ich hier die selbe Software wir beim E60-Direkt verwenden?

Melde mich wieder, sobald ich weitergekommen bin.

Viele Grüße

tomtomtom

Hallo Grayfox,

zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe leider keinen Drucker zum Auslesen der Schnittstelle. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Daten der Schnittstelle auszulesen? Z. B. über einen PC und über eine geeignete Software.
    Einen Drucker zu kaufen scheue ich mich im Moment, da (wenn ich es richtig nachgelesen habe) die Kosten doch recht hoch sind.

Vielen Dank und viele Grüße

tomtomtom

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Stelle gefunden habe, um mein Problem zu schildern.
    Ich habe mir den Geldspielautomaten Sky von BallyWullf bei ebay ersteigert. Leider habe ich keinen PIN-CODE dazu, sodass ich nur rudimetäre Einstellungen am Gerät vornehmen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, den PIN-CODE ausfindig zu machen?
    Ich habe leider keinen Drucker, mit dem ich die Daten aus dem Speicher auslesen könnte?
    Darüber hinaus hat der Automat plötzlich auf 15 Cent pro Spiel umgestellt (vorher 20 Cent). Habt Ihr eine Idee, woran das leigen könnte?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

tomtomtom