Ich konnte damit zwar 5 Cent auf frei stellen, er will aber trotzdem keine Münzen annehmen, weder nach noch vor dem Abschließen. Aber danke für den Tipp!
Beiträge von DerKuseng
-
-
Wie würde ich das erkennen?
-
Alles klar, danke schon einmal für die Hilfe. Kann man das Problem irgendwie weiter eingrenzen?
-
Also egal in welchen Abständen und wie oft ich die Auszahlungstaste drücke, leuchtet sie nicht und nimmt auch keine Münzen, lediglich die Anzeige wechselt von 000,05 (wahrscheinlich der stand von letztem Jahr) auf 000,00
Edit: wenn ich dann wieder abschließe leuchtet der Einwurf
-
Ich habe folgendes probiert
[*]Automat eingeschalten[*]Alles leuchtet wie in dem Bild[*]Automat aufgeschlossen (Licht der Auszahlungstaste geht aus)[*]Auszahlungstaste mehrmals gedrückt (dann wird zwischendurch Ges. perf. Angezeigt und die Taste bleibt dunkel)[*]Münzen eingeworfen und sie fallen einfach durch [*]Automat geöffnet und taste mehrmals gedrückt, gleiches wie bei 4. Die Taste bleibt weiterhin dunkel[*]Münzen fallen wieder durch[*]Automat geschlossen (Taste leuchtet)[*]Münzen fallen ebenfalls durch
Wenn ich dann die Auszahlungstaste drücke blinkt sie. Ich habe dann nochmal folgendes probiert[*]Automat aus und anschalten (Auszahlung leuchtet durchgängig)[*]Tür geöffnet[*]Taste mehrmals gedrückt (bleibt aus, aber der Schlitz ist beleuchtet)[*]Verschiedene Münzen eingeworfen aber keine wird angenommen
Ich hoffe eins davon war das genannte Vorgehen -
Also für mich sieht das aus, als wären alle Lampen an:

-
Ja es leuchten alle Lampen unter den jeweiligen Münzen (10 & 50 cent, 1 & 2 Euro) als auch die Lampe der Auszahlung
-
Hallo zusammen,
letztes Jahr haben wir uns einen Sonnenfürst Spielautomaten geholt und dieser funktionierte nach dem Reinigen der Lichtschranken tadellos.
Wir wollten ihn letzte Woche wieder verwenden nur wollte er dann keine Münzen mehr annehmen, diese rutschen einfach durch und werden nicht erkannt. Ich habe schon einige Threads durchforstet und dort stellte sich immer raus, dass die Datenbank Defekt ist. Bei unserem Automaten leuchten aber die LEDs wie vorgesehen: Links durchgängig und rechts blinkt.
Ich würde den Automaten sehr gerne wieder in Betrieb nehmen nur fehlt mir hier das Wissen, woran es liegen könnte, kann hier jemand weiterhelfen?