Beiträge von JustSlotsGuy

das obere Schloss ist zum öffnen der Haube. Da kommst du dann an die Datenbank

Eine Haube scheint dieses Modell nicht zu haben, stattdessen habe ich nochmal bisschen rumprobiert und herausgefunden das sich mit dem oberen schloss der Servicemodus aktivieren lässt. Für die Technik muss ich wohl die Schrauben am Geräterücken lösen

Bei dem F_Uhr Fehler kann ich dir auch behilflich sein.

Das wäre natürlich spitzenmäßig
    Ich bin auf weitere Nachrichten hierzu wirklich gespannt.

Liebe Grüße ;}

Hallo meine Automatenfreunde,
    als 2. Automat hat sich gestern ein Merkur Super Multi VI in meine Garage verirrt.
    Alles schön und gut. Das Ich diesen wegen dem scheinbar bekannten "F_Uhr" Fehler nicht wie gedacht nutzen kann ist zwar etwas ärgerlich aber was will man machen?
    Mir geht es jetzt aber eher darum, dass das Gerät zwei Schlösser hat. Einen für die Klappe im Beinbereich, für den Zugang zum Dispenser, Geldkasette, Serviceknopf und co.
    Sowie ein Schloss an der Frontseite der des Gummi´s.
    Die Klappe im Beinbereich versteh Ich ja aber beim 2. Schloss bin Ich ein wenig Ratlos, da sich dort keine Klappe befindet und es scheinbar auch nichts zum abziehen gibt.

Nun zu meinem Anliegen:
    Da es zu dem Gerät keine Anleitung dazu gab und Ich das Internet auch schon erfolglos durchforstet habe hoffe Ich hier auf euer Schwarmwissen.
    Weiß jemand was es mit dem Schloss auf sich hat oder hat jemand vielleicht eine Anleitung zu diesem Model?

Und wo komme Ich an die Ganze Technik? Die Lüfter hinter dem Oberen Bildschirm sind komplett zu, Ich möchte nicht (und dann halt doch) wissen wie das Teil von Innen aussieht...

Hier natürlich noch alle Angaben von dem Automat die mir Vorliegen:
    Name Merkur Ideal
    Typ Profitech [definition=6]NT[/definition]
    Modell Slant Top
    Geldspielgerät ADP 1381
    Zulassungs-Nr. 266715583

Das Beigefügt Bild ist 1:1 die Selbe Bauart nur scheinbar mit anderem Spielpaket

Liebe Grüße an die Automaten und deren Besitzer ;hands

Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Antworten.
    Ich habe mir diese Woche eine Bally Wulff Gamestation Slant Top mit FirePot II als (teure) Spardose gekauft.
    Aktuell lasse Ich den Automaten nur zwecks Unterhaltung im "Messe-Modus" laufen um zwischendrin ein bisschen ungestört zu spinen.
    Jetzt tuen sich langsam aber sicher immer mehr Fragen zu dem Automat auf von denen Ich hoffe sie von euch beantwortet zu bekommen ^^
    Also legen wir mal los:

1. Was bedeutet "Debug-Version" genau und welche Vor- oder Nachteile bringt sie mit?
    2. Der Automat hat knapp 219 Spiele, davon viele doppelt und dreifach. Das man diese Manuell abschalten kann habe Ich schonmal herausgefunden. Aber wie und woher bekomme Ich neue Spiele? Meine Bally-Favoriten wie Books&Crowns oder TowerOfPower fehlen bei dem guten Stück.
    3. Ich kenne einen Merkur Automaten bei dem es nur um den meisten Umsatz geht, mit Highscore und allem drum und dran. Gibt es sowas auch für Bally?
    4. Ganz dumm reingefragt: Ist es rein theoretisch möglich auch ein Merkur-System aufzuspielen. Und falls ja, kann man das ohne "große" (ich weis, Definition Sache) technische umbauten funktionieren?
    5. Was genau bedeuten die unterschiedlichen "Auszahlverhalten" (Ausgewogen, Mittel, Streng, Absolut)?
    6. Auf der Suche nach dem Automaten wurden mir auf EBay ein haufen an E60-Rückstellern vorgeschlagen. Brauch Ich sowas auch?
    7. Was bedeutet "Spielvariante: JP Std. (HighRoller)CU" und warum kann Ich auf die dazu gehörige Einstellung nicht zugreifen?

Ich hab hier und da ein wenig im Forum die Beiträge durchforstet aber nicht viel Aussagekräftiges Material gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße Aus Karlsruhe :D

Hallo Ich könnte auch einen Code für meine neuste Investition brauchen. Ich kenne mich leider nochnicht allzugut mit diesen Geräten aus aber vlt kann mir ja noch jemand nach möglichkeit einen Beitrag zuschicken wo vlt das nötigste Know-How weitergegeben wird.

Ich habe eine Bally Wulff Gamestation Slant Top. Die Zulassungsnummer (299300986) passt ins Bild für die Anfrage allerdings die Bauart (BW3235) nicht. Deshalb weiß Ich nicht ob Ich hier gerade richtig bin. Aber bestimmt bekomme Ich die antwort Bald :)

Mein Rückmeldecode ist K8U7Z-WVYIN-GGPH9-TH2IX-U77PA6

Ich danke schonmal im Voraus und wünsche allen nen guten Start in die Woche