Beiträge von DINO58

Hallo Micha,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Nun habe ich auch "Bally" begriffen und ist tatsächlich ein Eurotec Gerät.

Die Problematik mit dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist mir bewusst. Dieses Jahr neue 10er, nächstes Jahr die 20er und in 2016 die 50er Scheine. Aber ich benötige einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]. Ich hoffe dabei auf eine einfache Softwarelösung, spätestens in 2016.

Wir spielen um zu spielen...treffe mich wöchentlich hier mir meinen Freunden zum Karten spielen. Der Verlierer muss seinen Einsatz eines jeden Spiels umgehend in einen Automaten werfen. Das können auch mal Scheine sein. Gewinne aus den Automaten darf jeder behalten, wobei Spenden jederzeit willkommen sind. ;hands Im Sommer wird Kasse gemacht und anschließend Party irgendwo an sonnigen Stränden gefeiert... ;dance

Gruß
    DINO58

Wie das so üblich ist, meldet sich ein Newbie natürlich mit einer Frage. Bin zwar fleißiger Mitleser aber nun habe ich mich angemeldet.

Habe auch den Sunfire als Erweiterung meiner Kollektion auserwählt. Noch isser nicht bestellt ...

Bin nun ein wenig irritiert, da ich auch Aussagen gelesen habe, Bally Wulff kenne keinen "Hobby-" oder "Public-Modus". Nur dass der Spielabzug von 20ct auf 15ct, je nach Füllung der Stapelröhren, sich ändert. Wozu also einen Rücksteller?

Gleich noch eine zweite Frage: hätte zu dem Sunfire gerne einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]. Entspricht der Sunfire der Technik 2000 oder 8085. Eurotec denke ich nicht, da zu alt.

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.