Das ist schön zu hören, er ist ja auch inkl diesem Ständer....die kosten ja auch ein bisschen was.
Beiträge von Tim Gödde
-
-
Das ist doof....naja, das nächste Mal weiss ich es hoffentlich besser
-
@Norb ja der nimmt 10 Cent, 1 Euro und 2 Euro
@ Rio, dann wurd ich wohl veräppelt.... hab 350 Euro dafür bezahlt, war das zuviel? -
Hier mal ein Bild
-
Erstmal danke für die Infos. Corvette, ne es geht um den Spielautomaten den ich da habe inkl diesem Ständer dafür.
-
Hallo zusammen. Ich habe heute einen Merkur Venus Super Multi 2 inkl niedrigem Ständer in weiss gekauft. Handelt es sich dabei um etwas besonderes? Der Verkäufer sagte mir das dass erstmal eh ein Sammlerstück wäre, und dazu noch ein seltenes Stück in der Farbe. Konnte auch im Netz nix dazu finden. Bin über jede Info für das Gerät dankbar, auch über Anleitungen etc.... Tips Tricks werden auch gern angenommen. Lg Tim
-
Hi, ich bin der Tim. Mitlerweile bin ich 43 Jahre alt und wohne im schönen Beckum. Durch einen Geburtstagswunsch meiner Frau, bin ich,bzw wir, zu einem Merkur Venus Super Multi 2 in weiss gekommen. Er ist schon 1:1 auf Euro umgerüstet. Da meine Frau allerdings erst in 3 Wochen Geburtstag hat, und sie nix davon mitbekommen hat und auch nicht soll, steht er erstmal versteckt bei Schwiegereltern. Bin völlig neu in diesem Bereich und erhoffe mir eventuelle Hilfe bei Problemen, die ich natürlich , wenn ich kann, erwiedern werde.