könnte das Problem vom EPROM kommen, das dann gelöscht würde?
Beiträge von steph57
-
-
Hallo, danke für deine Antwort. Ich weiß aber nicht, welche Taste ich drücken soll? Abgesehen von den 2 Play-Tasten auf der Vorderseite sehe ich innen keine weiteren Tasten?
Wenn ich die Maschine anschließe, zeigen die 2 Anzeigen 0 an, aber es passiert nichts. Die Walzen drehen sich nicht.
DANKE
-
Hallo, Ich habe die neue Batterie eingebaut. Ich habe alle Kabel und Verbindungen überprüft: alles ist in Ordnung. Waffen sind gut. Ich stecke ein Dm ein und es kommt unten aus der Maschine heraus. Die 2 Displays zeigen die ganze Zeit 0. Ich habe die Maschine in den Testmodus versetzt und nichts passiert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
OK danke, ich warte auf die Batterie und mache meine ersten Tests
-
Hallo, danke für deine Antwort. Wenn ich es neu programmieren müsste, welche Methode würden Sie empfehlen? Können Sie noch das Programm für diese alte Maschine finden? DANKE.
-
Hallo Danke dir. Wenn der E-Prom neu programmiert werden muss, ist es möglich, ein Programm zum Injizieren zu finden? Benötigen Sie spezielles Equipment oder reicht ein einfacher Programmierer? Gibt es dazu ein Tutorial? Nochmals vielen Dank an Sie.
-
Vielen Dank für die Unterlagen. Ich habe die Maschine angeschlossen. Die Anzeigen leuchten, aber sonst nichts. Ich habe ein Stück von 1 dm eingefügt. es fällt wieder herunter und die Maschine tut überhaupt nichts. Was denken Sie ? Ich habe die Maschine geöffnet. Ich frage mich, ob die Batterie nicht entfernt wurde (siehe beigefügtes Foto). Wenn ja, können Sie mir sagen, wie ich vorgehen soll. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe
-
Hallo, also haben die Bally Rasant und Topas Maschinen offensichtlich das gleiche Design. Hat jemand die Handbücher für diese Maschinen? Vielen Dank
-
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe. Gibt es möglicherweise eine gleichwertige Maschine, gleiche Marke, gleiches Baujahr, bei der die Dokumentation ähnlich wäre?
-
Danke, das ist sehr nett von dir. Allerdings ist es nicht ganz dasselbe Modell wie ich, Bally Wulff Saphire 89
-
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung, aber ich greife nicht auf diesen Link zu. Ich habe mich jedoch auf dieser Seite registriert.
-
Hallo an alle,
Ich fange wieder an. Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe gerade einen Bally Sapphire bekommen und würde gerne verstehen, wie er funktioniert. Kann mir jemand helfen? Ich suche auch das Handbuch und die technische Dokumentation. Vielen Dank im Voraus.
-
Bitte entschuldigen Sie, ich habe einen Fehler gemacht, als ich die Übersetzung kopiert und eingefügt habe.
-
Bonjour à tous,
je suis nouveau sur ce forum. Je viens de recevoir un Bally Sapphire et j'aimerais comprendre comment cela fonctionne. Est-ce que quelqu'un peut m'aider? Je recherche également le manuel et la documentation technique. Un grand merci à vous d'avance.