Nun, ja deswegen, bevor ich einen großen aufriß Starte, frage ich nach ob es einfach möglich ist .
Den es hätte sein könenn das einer, den die gleiche Idee schon mal hatt und die betreibt er , den es ist schade um die Karten, die Funktionieren
auch wen die Bank nicht mehr zu retten ist - TOD, wird der Automat Verschrottet oder als Lager benutzt.
Deswegen ist auch die Frage was kann man noch mit der Soundkarte getrieben werden ...??? um den Aufwand gerechtfertigen zu können ??
Den den Pic abzuziehen ( bei der Grossen ) ist durch die Fuse `nicht`möglich, auf der Grossen ist ein 90S2313 drauf,
und bei der kleinen .... uh da gibt es keinen PIC oder ich sehe ihm nicht...
Schaltplan von den Karten sind noch nicht Vorhanden, nur Skizzen in groben zügen als unterstüzung , wen die Vollständig gezeichnet sind und das Protokoll
dan stelle ich es ein .... jedoch es kann noch etwas Dauern.
Der auffwand hängt jedoch auch von einer Sinnvollen anwendung auserhalb des Spielautomaten, ab.
Gemeinsamkeiten haben die ja wohl
- Flash endweder gross 4*29F080 oder klein 1* 28F320
- 74HC138 gross
- Deltasigma Gross-YMC516-E oder klein-PCM1716E bringen fast die gleichen Eigenschaften ( Digital-data, aus Flash in Analog wandeln ).
- Treiber + Filter am Ausgang je 274´ Poti und ein weitere 274 und nun endlich
- Verstärker entweder gross 3* TDA 7391P( Links, Bass und Rechts )oder klein 1* TDA731P ( Rechts ausgang ? )
nun gut
mfG
Pit