Es handelt sich um ein Gerät wie dieses:
( https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/cooAAOSwarFgKR9B/$_59.JPG )
Richtig, da gab es ja noch den Rex Super dazwischen...
Es handelt sich um ein Gerät wie dieses:
( https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/cooAAOSwarFgKR9B/$_59.JPG )
Richtig, da gab es ja noch den Rex Super dazwischen...
Hallo Mario!
Ich bin aber von dem Modell Bally Wulff-Rex Baujahr 1990 ausgegangen.
Das dachte ich mir, die Gerätereihe hatte aber den RAM CHECK Fehler noch nicht, daher meine Vermutung, dass es sich um das neuere Gerät handelt.
Es ist keine Stützbatterie nötig und ich nehme auch die 3,6V Batterien z. B. von Saft.
Da ist nichts gelöscht, da reicht es tatsächlich wenn man nur die Batterie wechselt. Es kann sein, dass man den internen Servicetaster kurz betätigen muss, danach ist das Gerät spielbereit. Habe so schon viele Bally's aus den Jahren wieder reaktiviert.
Genau, neue Batterie rein und das Ding sollte laufen.
Meinst Du den Rex? Dann würde ich sagen, dass die Preisvorstellung nicht so schlecht ist, wenn das Gerät schon eine neue Batterie auf dem Spielemodul hat, ein Schlüssel dabei und das Gerät noch gut in Schuss ist.
Keine Sorge Mario, da kommste auch noch hin.
![]()
Ich hoffe doch nicht..., liegt auch nicht so wirklich in der Familie. Da haben/hatten alle auch noch im hohen Alter recht viele Haare auf dem Kopf.
Hallo Marco,
herzlich Willkommen!
Ich bin auch 51Jahre alt, komme auch aus BW (nähe Esslingen), habe aber noch mehr Haare auf dem Kopf.
Und die Münzeinheit fehlt auch, ist ja nur der Vorsortierer drin.
Vielleicht sitzt der Rotor bzw. Symbolträger nicht richtig auf dem Motor.
Die Walze zeigt im Sichtfenster nicht das an, was es eigentlich soll, oder?
Ich vermute immer noch, dass der Rotor inkl. Symbolen falsch auf die Halterung am Motor aufgesteckt ist. Anhand dieser Bilder kann ich Dir nicht zeigen, was ich meine. Dazu musst Du eine Walze ausbauen und von der rechten und linken Seiten (ausgehend vom aktuellen Bild) fotografieren, ähnlich dem "Bildfetzen" im Anhang (habe kein besseres Bild im Netz gefunden).
Schau Dir mal den Rotor an, der ist sicherlich falsch auf den Motor aufgesteckt. Normal können die in zwei bzw. drei unterschiedlichen Lagen eingesetzt werden. Mach mal ein Bild von der Walze in Blickrichtung Achse bzw. Motor, vielleicht kann man dann was erkennen und ich zeige Dir was ich meine.
Schau mal hier, was Deine Frage zur Hilfe bzgl. leerer Batterie auf dem Spielemodul.
Die Preise sind in den letzten Monaten gestiegen, aber 180,- ohne erneuerte Batterie auf dem Spielemodul finde ich etwas viel. Das mag aber jemand anderes auch anders sehen...
Schau Dir den Scheibendruck etwas genauer an, die sind bei den Löwen-Geräten aus dieser Zeit manchmal nicht mehr so schön.
Zitat von kuehlboxDie Preise haben sich in den letzten zwölf Monaten um einiges erhöht.
Unter 200 Euro bekommst du eigentlich nichts mehr.
So sehe ich das auch, die Preise haben sich deutlich erhöht. Sowohl bei reinen Euro-Geräten wie auch bei alten DM-Geräten die auf Euro umgerüstet wurden. Die Nachfrage in der Corona-Zeit ist deutlich gestiegen. Ich habe in der Zeit einige Personen kennengelernt, die sich erst im letzten Jahr Geräte angeschafft haben.
Wie ich bei den Geldspielfreunden gesehen habe, hast Du ja schon eine Antwort erhalten, dann brauch ich nicht mehr schauen.
...das sollte natürlich "Nachbarschaft" heißen...
Was er hier aus Nachbar-schaft macht ist ja schön witzig...
Ich musst mal einen Joker Jack schlachten, da der Zustand sehr schlecht war. Ich meine, dass ich den Kartenwender des Gerätes noch da habe. Kann die nächsten Tage mal danach schauen, ob hier auch diese Joker-Felder drauf sind.
Könnte es vielleicht der Kartenwender für einen Jackpot 4000 oder einen Joker Jack sein?
Joker Jack oder Jackpot 4000
Ich verwende meist so eine Saft-Batterie. Ob mit Lötfahnen oder im Batteriehalter ist egal.
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen und viele Grüße "aus der Nachbarschaft".