noch ein paar Bilder:
Beiträge von rio
-
-
Habe hier einige Teile aus einem Löwen Jacky Jackpot zu verkaufen. Die Teile stammen aus einem funktionsfähigen Gerät, bei dem das Gehäuse aber im schlechten Zustand war.
Steuereinheit 95: 30,-
Stromversorgung (Platine hinter Steuereinheit): 10,-
Münzprüfer
0,10 / 1,- DM: 10,- Münzprüfer
2,- / 5,- DM: 10,- Vorprüfer Münzeinheit: 10,-
Walzeneinheit: 20,-
Versand und Bezahlung per PayPal ist möglich.
Bei Interesse bitte PN!
-
Zu Problem 2:
ich hatte schon einige Löwen-Geräte, bei denen gewisse Münzsorten auch schlecht angenommen wurde. Ich habe auch schon alles mögliche versucht zu reinigen, der Erfolg war eher mäßig...
Ein ehemaliger Aufsteller hat mir mal gesagt, dass es da nur hilft den [definition=3]MP[/definition] neu zu programmieren, da dies wohl ein Löwen-Problem wäre. Wenn die Annahme der 50 Cent gesperrt wären, dann würde er sie überhaupt nicht annehmen, also kann es das nicht sein.
-
In dem silbernen Kasten oben bei Bild 1. Den kann man aufklappen, dann sieht man auf der linken Seite die Batterie.
Aber wenn er überhaupt nichts mehr anzeigt, ist es nicht nur die Batterie... -
Bei manchen Geräten dieser Baureihe musste erst das obere Schloss und dann das untere Schloss abgeschlossen werden, damit das Gerät korrekt ins Spiel ging. Da war sogar im Inneren des Gerätes ein Aufkleber mit der entsprechenden Erklärung.
-
Kann geschlossen werden, der Windsor ist verkauft!
-
Verkaufe einen Rotomat WINDSOR von Bally Wulff.
Der Windsor ist die Scheibenvariante des bekannteren Thriller. Er ist auf Euro umgerüstet und nimmt 5 Cent / 1 Euro und 2 Euro an. Er ist für sein Alter in noch recht gutem Zustand, funktionsfähig und ein Schlüssel ist dabei.
Die Batterie, die zum einfacheren Wechsel auf einem Batteriehalter angebracht ist, wird vor dem Verkauf noch einmal erneuert. Eine Bedienungsanleitung liegt in Form von pdf-Dateien vor.Artikelstandort: 73249 Wernau
Preis: 165,- Euro
Nur an Selbstabholer!
Bei Interesse bitte PN! -
Hab ich mir mal vom Nachbarforum gezogen...
-
Hallo
Bist du auf der Suche nach dem Automaten???
Würde in Nienburg/Wesser stehen.Gruß Heinoarts
Was ist das für ein Rallye, den habe ich ja noch nie gesehen. Der Seriennummer nach scheint es ein Prototyp zu sein.
-
Einen Windsor, die Scheibenvariante vom Thriller, hätte ich abzugeben. Aber der steht in Baden-Württemberg...
-
Dogan1988
du hast aber schon gelesen, dass der Beitrag 11 Jahre alt ist?Der Beitrag ist vom April 2021 und keine 11 Jahre alt.
-
-
Das ist ja schon eine Krankheit bei dem Löwen-Geräten, aber so extrem hatte ich es noch nie. Ich denke, dass Du um eine Scheibe eines Schlachtgerätes nicht herum kommen wirst.
-
Hi,
Ist ne ziemliche Baustelle die ich mir da angelacht habe. Ist soweit zwar alles augenscheinlich in Ordnung, die Scheibe ist in super Zustand, aber er ist doch recht verdreckt und ziemlich "rauchig".
Werde den jetzt erstmal komplett zerlegen und alles reinigen.
GrußDa hatte ich aber schon ganz andere Geräte bei mir, da ist das Gerät ja noch recht sauber. Die Platinen und die Lampenfassungen sehen doch noch ganz gut aus.
Wegen den Birnchen kannst Du mal bei den einschlägigen Elektronik-Fachmärkten schauen. Die oberen mit 2W sind T10-Fassungen und die unteren mit 1W sind T5-Fassungen.
-
Ich glaube, dass es bei mir ein Fehler wg. der Fadensperre (20F oder 21F) war.
Die Kassenlichtschranke findest Du unterhalb des eigentlichen Münzprüfers und oberhalb den Münzröhren und ist von vorne, wenn man draufschaut, zu erkennen. Schau mal, ob es da vielleicht eine kalte Lötstelle gibt.
-
Ich meine, ich hatte schon den gleichen Fehler. Bei mir war es ein beschädigtes Flachbandkabel welches aus dem Gerät zur Innenseite der Türe geht. Hast Du schon mal geschaut, ob die alle in Ordnung sind?
-
Schau mal in deine PN!
-
Tuttlingen ist von mir doch etwas zu weit weg... (Kreis Esslingen).
Öffne mal die Tür und zieh den Kontaktschalter oben rechts und den am Netzteil
heraus und schalte das Gerät dann an. Ich vermute mal, dass es dann funktioniert, oder? -
Was hast Du denn für ein Problem?
Wo wohnst Du denn in B-W? -
Der Joker Power hat noch keinen Timekeeper, das fing erst mit den Gerätereihe nach den Pult-Geräten an.