Das Gerät ist verkauft, hier kann geschlossen werden!
Beiträge von rio
-
-
Update:
75,- Euro
Falls ich ihn nicht am Stück verkauft bekomme, dann wird er in nächster Zeit zerlegt und in Einzelteilen verkauft. Ich habe einfach keinen Platz...
-
Verkaufe einen Hyper Space von Löwen mit neuer Batterie auf dem Modul. Er läuft noch auf DM, ist in noch ganz gutem Zustand, Handbuch und zwei Schlüssel sind dabei.
Artikelstandort: 73249 Wernau
Preis: 99,-
Nur an Selbstabholer!
Bei Interesse bitte PN! -
Es ist alles verkauft, daher kann hier geschlossen werden!
-
-
Ich wohne zwischen Freudenstadt und Pforzheim ein kleines Örtchen im Enztal.OK, ich bin aus der Nähe von Esslingen, sonst hätten wir uns das mal gemeinsam anschauen können.
-
Dass es immer wieder mal vorkommt, dass eine Münze nicht angenommen wird, ist eigentlich normal.
Der Fehler wiederum ist nicht üblich. Ich hatte schon etwa ähnlichen, schau Dir doch mal die Flachbandkabel an, die vom Geräteinneren an die Scheibe laufen, ist da vielleicht eines beschädigt?
Wo bist Du denn aus BW her?
-
Hi, Ich habe interesse an der CPU Einheit.
Ich will meine Super 7 Wiederbeleben.
Wäre der Preis verhandelbar? 30€ inkl. Versand?Grüsse Chris
Hallo Chris,
wie in meinem "Update" vom 21. März steht, ist nur noch die Walzeneinheit und der Münzprüfer
0,10 / 1,- zu haben, der Rest ist verkauft. -
In den Kleinanzeigen wird eine Walzeneinheit aus ein Hawaii angeboten:
-
Dass dann vielleicht die Platine hinter der ME, in die die ganzen Stecker der eigentlichen ME laufen, einen weg hat?
-
Den Fehler EG hatte ich auch schon einige Male, da lag das Problem immer an den Auszahlmotoren bzw. -schiebern. Aber wenn Du ja die kpl. Münzeinheit gewechselt hast, kann man den Fehler ja fast ausschließen. Da müssten ja die Auszahleinheiten der zweiten Münzeinheit ja auch einen weg haben.
-
-
Schau mal hier, der Anbieter in Ebay hat ein paar Walzeneinheiten im Angebot, vielleicht in ja was passendes dabei:
-
Update:
es ist nur noch der Münzprüfer
0,10 / 1,- und die Walzeneinheit da, der Rest ist verkauft. -
-
-
Eine Nachfrage nach dem SM2 gibt es ja schon, von daher ist der Preis vielleicht nicht ganz so schlecht.
-
Als Rarität, auch wenn er in Weiß ist, würde ich den SM 2 nicht unbedingt bezeichnen. Den gab es wirklich sehr oft...
-
Hallo Rio großes Interesse am Vorprüfer und an dem 2 / 5 DSM Münzprüfer
. Alles klar, ich melde mich per PN bei Dir!
-
und noch der Rest: