Ich habe vor einiger Zeit einen Jumbo 400 geschlachtet, da war ein NRI G18 verbaut.
Beiträge von rio
-
-
Ist die Suche noch aktuell?
-
Schau mal, ob der Münzprüfer
richtig "verschlossen" ist. Bei den NRI-Prüfern muss man etwas drücken, damit so eine Art Feder einrastet. Denn wenn der nicht richtig geschlossen ist, nimmt er auch kein Geld an. -
Schau mal hier. Entweder du wartest, dass dir hier jemand Hilfe anbietet oder du schreibst eine der Personen an, die hier für die entsprechende Tätigkeit aufgeführt ist.
-
Das sieht fast aus, als hätte das Gerät nicht die übliche Auszahl- bzw. Füllstandsüberwachung, sondern zusätzlich verbaute Pegelschalter. Das hatte ich mal bei einem Regent Plus, war aber auch das erste und einzige Mal.
-
Es kann aber noch sein, dass du den Münzdurchlauf der 1,- Euro-Münze nachbearbeiten musst, da der Euro dicker ist als das Markstück. Ansonsten bleibt die Münze hängen.
-
Wenn du die Tür öffnest, gibt es an der linken Rahmenseite innen oben und unten jeweils einen kleinen, weißen Bügel, den du zu dir her ziehen kannst. Dann kannst du die Platine zu dir heraus schwenken und kommst so an die Birnchen.
-
Schau mal hier, da ist aufgeführt, wer so etwas machen kann:
-
NSM Vorprüfer dabei?
Ich müsste noch was da haben. Wenn ich einen da habe, werde ich ihn in meinem Jacky Super testen und wenn er funktioniert melde mich dann per PN bei dir.
-
-
Was würde Dich denn ZLK und die Datenbank mit neuen Batterien kosten? Vielleicht ist Deine Quelle ja auch zu teuer und man kann das günstiger bekommen.
Ohne ZLK geht es auch, dann läuft das Gerät im Hobbymodus und kann u. U. eine deutlich höhere Auszahlquote haben, was aber absolut keinen Spaß macht.
-
Schau mal hier, da gibt es ein paar unter uns, die Dir da helfen können.
-
Bei Merkur-Geräten kann der Hobbymodus schon sehr arg ausfallen, ist mir schon 2 - 3 Mal so gegangen. Da ist man mehr mit Auffüllen beschäftigt, da er mehr auszahlt wie man eingeworfen hat. Daher würde ich bei diesen Geräten auch darauf achten, dass sie nicht im Hobbymodus sind.
Bei Bally- und Löwen-Geräten ist mir das aber trotz Hobbymodus noch nie passiert, da diese Geräte weiterhin ein normales Spiel- bzw. Auszahlverhalten haben und der Hobbymodus "nur" beim Einsatz eingreift. Aber einer gewissen Summe, die in die Kasse überläuft ziehen Bally-Geräte für ca. 4 Wochen nur noch 15 Cent/Spiel ab. Bei Löwen-Geräten ist es ähnlich, die ziehen dann nur noch 10 Cent/Spiel, das kann dann aber mit einem Rücksteller (E60) rückgängig gemacht werden, so dass wieder 20 Cent abgezogen werden. -
In der Region Ulm wird schon seit einigen Wochen ein Olymp ohne Schloss und defekter DB für 50,- angeboten, da scheint kein großes Interesse dran zu sein...
-
Danke für das Bild. Meine Ballys sehen innen alle anders aus, da gibt es diese Platine überhaupt nicht und habe auch nichts in die Richtung da.
-
Hast Du mal ein Foto von dieser Platine und wo die sitzt?
-
Wenn Du die orangefarbene CPU nach vorne klappst, ist dahinter die Versorgungseinheit mit einigen Sicherungen drauf.
Wenn Du Münzen einwirfst, geht dann ein Alarm los und das Gerät startet neu?
-
Freut mich! Dann viel Spaß mit dem Mega Star!
-
Das Kabel von der Walzenplatine geht ja auf die Versorgungseinheit hinter der CPU, ist dort alles in Ordnung bzw. sind da alle Sicherungen intakt?
-
Da ist der Entstörfilter (das viereckige rot/weiße Teil) hoch gegangen. Entweder den ersetzen oder überbrücken (manche sagen, das kann man problemlos machen, andere sagen, man muss ihn ersetzen...). Ich habe hier bei mir 4 Bally-Geräte, bei denen der Entstörfilter nicht ersetzt wurde und die laufen einwandfrei und machen keine Probleme.