Was für einen Fehler zeigt er an?
Beiträge von rio
-
-
Die Folie der Walzenblende auf dem Foto werde ich so aber nicht sauber bekommen oder hat das schon mal jemand gereinigt? Ich denke nicht, dass es sich hier um Nikotin handelt, denn der Rest von Gerät ist blitzeblank sauber.
-
[hide]---Es soll ein Disc II sein, hat aber noch die alte Münzeinheit (wie der Ur-Disc) verbaut, Hatten die Tasten zu der Zeit nicht noch so kleine Platinen hinten am Tastkontakt?---[/hide]
-
Kein Alarm, keine Fehleranzeige, ging nur aus und ist danach wieder ganz normal angegangen.
-
Das hatte ich mal bei einem Jacky Plus, da hatte der Vorsortierer oberhalb der eigentlichen Münzeinheit einen Fehler.
-
Das Klebeband, das Bally da verwendet hat, ist recht kräftig. Habe schon Reste davon entfernen müssen, klebt wie Sau...
-
Schön, noch ein Schwabe! Herzlich Willkommen!
Bin auch aus dem Großraum Stuttgart.
Gruß Mario
-
Hier ein Scan vom Flyer des 18+!
-
Ist schwer, so ein gebrauchtes Schloss zu bekommen. Habe auch schon mal eins gesucht und bin nicht fündig geworden. Hab das Gerät dann eben mit dem defekten Schloss bespielt, weil mir ca. 79,- für ein neues Schloss von Löwen zu teuer waren.
-
Wenn ich für die Zusendung der defekten Datenbank noch die Versandkosten abziehe, lohnt sich das nicht wirklich. Wenn man nicht unbedingt an einem Gerät hängt, würde ich diesen Preis für die Datenbank auch nicht bezahlen, sondern kaufe mir ein anderes, neueres Gerät.
-
Kann ich nicht sagen...
Was will denn der Verkäufer dafür?
-
Ist ein Super-Match Grand Prix von Zaccaria, sollte so aus dem Jahr '85 sein (wurde jedenfalls auf der ima '85 vorgestellt). Hab ich auch noch nie live gesehen, habe nur den Flyer davon.
Viel kann nicht drin sein, da er wohl nur ca. 25kg wiegt. -
Ich hatte auch schon etliche Ball-Geräte und die hatten alle ein ganz normales Spielverhalten und die 15cent-Abbuchung für ca. 4 Wochen hat mich nie interessiert. Zur Not muß man das Geld der Röhren eben von Hand in die Kasse umfüllen, damit es wieder Platz in den Röhren gibt...
Gruß Mario
-
Da zieht dann wohl der Hobbymodus. Kann aber entfernt werden... Vielleicht meldet sich ja hier jemand, der das kann.
-
Auf dauer zahlt die Kiste mehr als 100 % und der user will ja eine Spardose habe und kein "Gurke" die mehr als 100% auszahlt.....
Ich hatte schon einige Löwen- bzw. Panther-Geräte und am Spielverhalten ändert sich da nichts. Natürlich ist die Auszahlquote durch den verminderten Einsatz höher, aber das lässt sich durch aufstecken eines E60 ja kpl. umgehen. Oder man spielt eben die 4 Wochen mit einem Einsatz von 10cent. Das mit den 15cent sollten Bally-Geräte sein, wenn ich mich da richtig erinnere.
-
Ich hatte vor kurzem einen Mega Star da und der zeigte EE F (und zusätzlich 00 A) an und an dem war die Batterie leer. Nach dem wechseln lief das Gerät auch wieder...
Das mit dem zu oft öffnen ist EF F.
-
Wird angezeigt, wenn die Batterie leer ist.
-
Soviel ich weiß, hat das Gerät noch keine Lichtschranken sondern nur Mikroschalter. Da sind auch diese "Federn" auf dem Bild dran und geben Kontakt, wenn die Röhren voll sind.
-
Wobei die 4 Wochen bei mir auch schon deutlich kürzer ausgefallen sind. Mein 493 hat die 15cent ca. 14 Tage (an denen ich nicht einmal jeden Tag gespielt habe) abgezogen, danach lief er wieder mit 20cent-Einsatz.
An was das aber gelegen hat, kann ich nicht sagen.
-
Du armer Teufel!
Und dann noch in anderen Foren klagen...
Schon mal das Problem bei Dir gesucht? Deine Jammerei ist erbärmlich, mehr sag ich dazu nicht mehr.