Ich vermute mal, dass er den Röhrenblock erkennt und der ist eben auf DM und nicht auf Euro.
Beiträge von rio
-
-
Die kannst Du problemlos auslöten und durch eine gleiche oder durch eine 3,6V Batterie ersetzen.
Die neueren Geräte aus dieser Baureihe (Galaxy, Thriller...) laufen nach dem Batteriewechsel von alleine an, es kann sein, dass Du hier noch was machen musst (initialisieren?). Da kann Dir hier sicherlich noch jemand anderes was dazu sagen.
Und dann kannst Du nur hoffen, dass es wirklich nur die Batterie ist und dass nicht noch andere Probleme vorliegen.
-
Auf dem letzten Bild siehst Du eine Batterie, die wird leer sein und muss ersetzt werden. Aber ob das Gerät gleich nach dem Wechseln dieser Batterie wieder läuft oder ob Du noch was anderen machen musst, kann ich Dir nicht sagen.
-
Dein Anliegen in allen Ehren, und wenn Du dir so etwas "basteln" möchtest kann ich dir auch Tipp´s dazu geben, Trotzdem betrachte ich dieses Forum nicht als "Bastelbude"Als "Bastelstube" sehe ich dieses Forum und auch das Hobby, so wie es die meisten hier betreiben, auch nicht.
-
Ich kann Dir gerade nicht sagen, welche Pins gebrückt werden müssen, aber das habe ich gemeint. Es gibt wohl einige wenige Geräte, für die man nach einem Batteriewechsel die Servicetastatur braucht, ob der Scala da auch dazu gehört, weiß ich nicht.
-
Der Scala hatte noch keine Datenbank, aber hast Du das Gerät auch initialisiert?
-
Hallo sirhansijr,
Batterie wahrscheinlich leer und Datenbank somit auch leer.Bally-Geräte haben keine Datenbank, die Batterie ist leer, das ist richtig.
Schreib mal Heinoarts an, der kann Dir helfen.
-
Kann mich an einen erinnern, bei dem sich die Münzen hinter der Scheibe drehten.
Bin mir aber nicht sicher, ob der von adp war. -
Wenn ich schon "alpha-electronics" lese... klar, die sind die gewerblich, waren aber schon immer deutlich teurer als alles andere auf dem Markt.
-
Das hier ist die Nachfolgeseite, die ein Herr Mückenheim erworben hat. Vielleicht findest Du ja noch was brauchbares.
-
-
Kann sein, dass es solche Geräte gibt. Aber ich müsste mich schwer täuschen, wenn der Triton, den ich letztes Jahr mal hatte, nicht E88 angezeigt hat.
-
Dann würde ich mal nicht ins Blaue rein den Timekeeper machen lassen. Wenn (nur der) der defekt wäre, würden ja entsprechende Fehler angezeigt werden.
-
Verstehe ich das richtig, er zeigt in der Münzanzeige keinen Fehler E.. an?
-
Sorry, das Gerät ist schon länger kpl. zerlegt, verkauft und der Rest verschrottet.
Daher bitte Anzeige schließen!
-
Das ist so eine Tastatur wie auf dem Bild oder ein Nachbau, den einige hier selber machen.
-
Hallo.
Denke mal so 80-100 €
Grüße
Hätte ich aufgrund der DM-Scheibe auch so eingeordnet.
-
so eine Taste gibt es, soweit ich das weiß, nur auf der NSM ServicetastaturRichtig, da brauchst Du dann eine Servicetastatur.
-
Hat sich erledigt Kabel war am Service Schalter ab.
Wenn es doch immer so einfach wäre...
-
Bei mir ist der Fehler schon einige Jahre her, aber es war nach neuem Aufstecken der Stecker weg. Da scheint es irgendein Kontaktproblem gegeben zu haben.