Der Preis ist natürlich VB
Beiträge von Nepalmotorcycletours
-
-
Hier noch die Bilder
-
Ich verkaufe diesen Automaten da ich ihn geerbt hatte und damit nichts anfangen kann.
Der Automat hat das 23er, 42er und 53er Spielepaket, beide Batterien im PC wurden erneuert, alle Schlpssel sind vorhanden er nimmt Scheine und Münzen an und steht in Berlin Oberschöneweide.Der Preis ist 1300€
-
Ich biete 4 Tresorständer von Sielaff für VB 120€ pro Ständer.
Standort ist bei Berlin.
Tresorständer sind auch bei Ebaykleinanzeigen inseriert.MfG
-
Ich habe eine voll Funktionstüchtigen Sopranos Flipper abzugeben, bei dem Flipper sind die Gummis zu wechseln (werden mitgegeben) und einige Lampen müssten getauscht werden.
Preisvostellung sind 6000€ und Standort ist bei Berlin.bei Ebaykleinanzeigen ist der Flipper auch inseriert.
MfG
-
Danke für die Antwort, leider weiß ich wirklich nicht woran ich das erkennen kann und wenn es eine Batterie ist (was nach der jahrelangen Standzeit plausibel wäre) wo ist du zu finden? ... bin für eure Hilfe sehr dankbar!
-
Hier mal ein Foto von dem Automat.
-
Mahlzeit ihr Automatenfreunde,
ich habe einen Magic Games der nach dem einschalten nur " no Input Signal" anzeigt. Leider bin ich absoluter Leihe und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben wie ich dem Kasten wieder neues Leben einhauchen kann.
MfG Tamás