Ich lasse den E 60 immer an die Maschine angeschlossen... muss ich ihn abziehen oder kann ich ihn lassen?
Beiträge von Yassinou94400
-
-
Danke für Ihre Hilfe Ich habe die Anweisungen befolgt und das Ergebnis ist da (siehe Fotos).
-
Hallo, danke für die Antwort, aber könntest du mir das bitte genauer erklären?
Wie kann ich den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] entsperren und ihn mit einem E60 lesen (entspricht der E60 meinem beigefügten Foto?) Wann muss ich den E60 benutzen und wie?
Wie kann ich die Einzahlungsgrenze auf 75 Euro einstellen (ist das im Menü?) und muss ich für die Einzahlung der 75 Euro in Münzen einige Sekunden auf den roten Knopf des Münzautomaten drücken, bis auf dem Bildschirm AAA erscheint, dann mindestens 75 Euro einzahlen und wieder auf den roten Knopf drücken? Oder soll ich die Tube mit 75€ füllen? -
Hallo an alle,
Ich habe ein Problem mit meiner Maschine adp merkur ergolline.
Ich habe einen Geldautomaten, den ich aber nicht zum Laufen bringen kann... nur Münzen funktionieren).
Muss ich ein Menü initialisieren? Hier sind einige Fotos Danke für Ihre Hilfe -
Hallo an alle!
Ich wollte mich bei euch bedanken, weil ich die Batterie auf dem Motherboard ausgetauscht habe und nun auf beiden Bildschirmen etwas zu sehen ist. Die Maschine funktioniert jetzt richtig!
Danke Danke
-
Hallo danke für die Antwort, ich werde sie ändern und mich wieder an Sie wenden, wenn das Problem weiter besteht danke für Ihre Hilfe

-
Hallo, ein Kontakt, der die gleiche Maschine hat, hat mir geantwortet, dass er auch bei seiner Maschine die rote LED-Anzeige neben der Batterie hat und die Maschine richtig funktioniert... woher könnte mein Problem kommen?
-
Merci pour votre réponse!
Si j'ai bien compris, la LED indique que la batterie sous le capuchon noir est morte et doit être remplacée. Je sais qu'elle est soudée, mais avez-vous le numéro de pièce de la batterie dont j'ai besoin pour la souder ? -
Hallo an alle! Zu Beginn möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Ich bin Franzose und benutze google traduction...
Ich habe eine merkur ergoline Maschine (siehe Fotos) und ich habe ein großes Problem.....
Ich habe meine Datenbank (die 3 defekte IC-Chips hatte) von einem Fachmann in Deutschland reparieren lassen, die Batterie wurde getestet und war in Ordnung.
Als ich die drei Karten (Compact Flash, Datenbank und goldene Karte) wieder anschloss, erhielt ich eine Meldung, dass ich meinen Münzautomaten zurücksetzen sollte...
Ich habe das Gerät ausgeschaltet und seitdem ist es unmöglich, ein Signal auf dem unteren Bildschirm zu erhalten... Ich habe nur eine Meldung Kein Signal auf dem oberen Bildschirm...
Ich habe versucht, meine Datenbank auszustecken und wieder einzustecken, aber das hat nichts gebracht. Ich hoffe, dass das Problem nicht von der M-Karte herrührt.