Brauche dringend 5 Datenbanken 1x shark 1x Magier 3x explosion2020 für Slimeline 22 Zoll dringend gerne auch anrufen Telefonnummer editiert vom Moderator danke euch
Beiträge von Kuma79
-
-
Guten Morgen zusammen ich suche einen zuverlässigen Lieferanten für Datenbanken und Spielepackete
Und für das wiederherstellen von bally Modulen und Bally PCs wer jemanden kennt oder das selber macht bitte melden
Per pn oder WhatsApp XXXXXXXXXX Mfg Muma79Telefonnummer editiert. Bitte keine Telefonnummern in öffentlichen Beiträgen posten. Gruß Micha
-
Guten Morgen hat alles geklappt und Code bekommen aber mal ne andere frage ist das aber die Regel so hatte man es mir damals erzählt das die Codes generell geld kosten auch für tr5 Geräte oder werden die auch kostenlos raus gegeben auch für ältere Spielautomaten möchte keine Namen nennen aber es gibt halt leute die nehmen zwischen 15 und 30 euro für einen code auch von bally mfg
-
OK dann trotzdem danke an alle dann werde ich das Gerät wohl so weiter verkaufen mfg
-
Hallo da habe ich was anderes gehört kann wohl nur nicht jeder ich warte mal ab danke mfg
-
426613487 danke und mfg
-
Guten Morgen zusammen brauche einen code für einen Slimline 22 Zoll
kann mir da jemand helfen? Grüsse -
Ja geiles video das sollte man selber hin bekommen muss nur sehen wo ich die Batterie her bekomme dann den Stecker selber bauen und gut ist wenn das mal bei allen Geräten so einfach wäre danke euch allen für die Tips habe auch noch einen Turbo sunny aber da ist dann wohl die Datenbank neu zu machen zeigt auch Fin an.
Alles anzeigenHallo Marcel,
eigentlich ist das eine weiße CPU (mit weißer Kappe).
Dort drunter ist eine Batterie die neu gemacht werden muß, danach muß das Ganze einfach Initialisiert werden mit einem Stecker.
Ist immer die Frage wie handwerklich geschickt man selber ist, dann kann man das auch selber machen.
Siehe das Video von Riiko die ersten 2:30 Min. wird das erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=XQ6fwPGnHnM
Viele GrüßeFrank
-
Danke habe heinoarts mal Kontaktiert
-
Tach zusammen habe einen seltenen Merkur juwel erstanden er zeigt Foul f1n an wohl die Batterie leer in der Datenbank wer kann Abhilfe schaffen? bin für alles dankbar grüsse Marcel