Beiträge von monschie3000

So freunde habe wie schon in einem anderen tread erwähnt 2 Geräte für 35 € bekommen denke das ist schnäpchen .
    so eine frage zum Bally Wulff der vorbesitzer hat in eineigen menüs den pin falsch eingegeben kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen das ich wieder in die funktion rein komme????.

und gibt es ein PC kabel und software womit ich da drauf komme.
    desweiteren meine Frage wo rauf muss ich beim Sunfire so achten anfälligkeit oder so oder wo oft mucken macht ??

danke schon mal muss sagen das hier ist echt ein geniales und super Forum

Hallo wollte mich mal vorstellen komme aus der Pfalz.
    Bin totaler Neuling auf dem gebiet , habe vor ein paar tagen das Glück gehabt eigentlich ein gerät ersteigert neun Bally wulff sunfire top in Schuss extrem gepflegt.
    Wie ist da der wert so??
    Was gibt es zu beachten(Fehler usw)?

Als ich den abholen wollte sagte der Besitzer kannst den anderen auch mit hohlen
    Das ist ein Merkur Sonne Fürst!!!!! Leider nicht funktionstüchtig .
    Scheint die datenbank defekt zu sein. Neue ist schon bestellt
    Wie ist da der wert und zustand extrem gut!!!!!

Bei beiden Geräten alle unterlagen Schaltpläne usw

Hoffe könnt mir helfen.

Bei dem Bally Wulff wurde in manchen Menüs die pin Nummer falsch eingegeben was kann ich tun .

Und gibt es irgendwo ne PC Software und kabel um evt was an den Geräten zu ändern

Also Lüfter läuft
    so welche LED´s meint ihr also oben am Netzteil ganz oben ist eine an rot
    links unten ist eine an rot innen drinn ist hinter einer klappe eine wo in der mitte steht Profitech 3000 dahinter ist auch eine Rote an
    mehr LEd´s sind nicht sichtbar

in den displays ausen sind über all 888 an

hallo habe nen nachbar der kennt sich nicht so gut aus er hat einen Merkur Sonnefürst Automat
    am wochenende haben wir da noch dran gespielt leif nun geht er nicht mehr an was kann es sein .

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke

brauche ich für den bally Wulff Sunfire eine Rücksteller oder wie habe ihen ersteigert er ist mit euro schon in einem sehr sehr guten zustand und mit schlüssel .
    wenn ich so nen rücksteller brauche wo bekomme ich den her

HAllo LEute bin neu hier
    ich kann günstig von einem bekannten aus dem nachbarort weil ich ihn kenne einen Spielautomat bekommen.
    Einen Bally Wulf Magnum nun meine frage er ist leider auf DM wie kann ich den auf Euro umstellen oder geht es garnicht oder so.
    wer mir helfen kann wohne in Nierzissen .

hoffe ihr könnt mir helfen