Nein es sollte nicht heissen das 70 € viel ist .
sondern für 70 € würde ich den auch nehmen sagen wir das so .
weil Lampen gerät immer geil ist stehe auf die oldschool sachen
Beiträge von monschie3000
-
-
hi
also ich selber habe nen merkur sonnefürst mit LED Toplight und LED geldscheinblende( die ich selber dran gebaut )
und nen Bally wulff Sunfire.
also muss sagen das gerät echt geil und schön ist fast ähnlich vom spielablauf wie der sonnenfürst .
ich finde das ding echt gut und ist wenn er echt in gutem zustand ist preiswert.Gut habe meine zusammen dür 35 € bei ebay ersteigert war glück !!!!
aber die Glühlampen geräte finde ich echt geil vom sound und licht her ist aber meine meinung und geschmack !!°!
-
oh man besser ist wenn du mir mal deine Tel nr gibst kann man evt am telefon noch einiges klären was das gerät evt macht oder nicht
-
Also das verbinden von Rotem und Weissen Kabel keine Besserung .
Stecker auf der Steuereinheit sitzt selbst wen ich ihn abziehe kein besserung .
so was nun ihr seit die experten !! -
Werde ich heute nachmittag versuchen bin noch arbeiten .muss dazu sagen habe gestern beide schalter getauscht untereinander kein erfolg der obere sind keine kabel dran gewesen.
Oh man hoffe brkommen das hin -
ok bin auch nur leihe aber es scheint echt so zu sein das er in so einem Test mode drinne ist bzw Service mode.
kann man die schalter irgendwie brücken oder so ??? -
ok so nun drehen die rollen wenn ich auf start drücke aber eght immer wieder auf den walzen auf die Sterne also die Merkur Sterne und nimmt kein geld an .
Als ich die beiden Schalter gezogen habe haben die eingerastet.
ok was nun -
ah die sind oben an der türe ok mh oder kann ich die oder muss ich die noch mal in eienr bestimmten reinfolge drücken ??
-
Wie gesagt habe den erst gekauft der vorbesitzer saget nur der wäre vor 2 Wochen noch gelaufen gut dann hätte er von heut auf morgen nicht mehr gelaufen ok datenbank leer .
Nun ist ja die Datenbank neu und nun wie bekomme ich den Service mode weg .
der zeigt immer 1 € an obwohl nix drinn ist -
Das probelm ist keine Keine Walze dreht sich nur anfangs was nun muss ich noch was machen vorher
-
Hallo leute habe ein Problem mit dem sonnefürst.
Also die datenbank war leer habe heute eine neu bekommen .
laut ausssage des vorbesitzers ging das gerät gut datenbank war leer neue heute bekommen .
So also lüfter läuft LeD inne alle rot schemisse ich geld ein nix die Walzen Drehen nicht .
ja wo ist das Problem muss ich inne noch irgendwo was umstellen am Münz Prüfer oder so oder innen irgend nen knopf drücken .
oder wer weiss Was das probelm ist bei dem Teil -
Suche 12 V 2 W glassockel müssten T10 sein ca 10 stück wer welche hat bitte melden
-
erkennt das gerät selber wie viele münzen drinne sind oder muss ich dem das irgendwie sagen wenn ja wie geht es
bin neuling sorry -
ok verstanden muss ich über das menü irgend wie was sagen oder wie mache ich das am besten bin neuling leider nicht so viel ahnung
danke
-
da steht dann bei der stoptaste drauf drücke 234€ ca so hoch habe ich garnicht gespietl
-
ok angenommen ich habe das geld nicht hir an münzen was dann .
habe ich eine andere möglichkeit ???
wenn nicht was nun -
hey leute habe den automat nun hoch gespielt auf ca 28 € aufeinmal spielt er nicht mher zeigt an im Display ,
Leerspielung geht unten start knmopf an drückt man den geht Stop an
was nun und wie ist euer rat was das ist . -
hey was haltet ihr davon statt den normalen Glühlampen LED Glühlampen zu verbauen .
weil habe einige Defekt und Teilweisse flackert das Tablo -
mh aber sobald ich die türe zu mache geht der modus aus !!
-
Hallo wie kann ich den Bally Wulff sunfire umstellen auf ohne münzen