Frag doch mal beim user homerjs an, der baut die. Ich habe meine auch von ihm gekauft und bin sehr zufrieden. (War übrigens neu günstiger, als das Teil, was letztens in der Bucht gebraucht verkauft wurde.)
Beiträge von platinserie
-
-
LED-Umbau ist Automatenfrevel, und wie Rene schon schrieb, lohnt sich nicht wirklich bzgl. Stromersparnis.
-
Könnte jemand für mich ein Gerät in Ibbenbüren abholen und ggfls. zwischenlagern? Bezahle das Gerät vorab und komme selbstverständlich für die Kosten auf!
-
Habe beim "Aufräumen" anlässlich Handywechsels noch ein Bild gefunden:
-
Sascha, warst Du "auffe Kippe"? Frag doch mal in Dortmund nach, evtl. stammt der Rechner von dort!

-
packe ich mit ein, falls ich kleine Flaschen finde, sonst muss ich morgen zwei Kümmerling trinken.
-
Für alle Fälle: Isopropanol, 5 Liter habe ich auch noch, allerdings ebenfalls 99%ig, im Gegensatz zur Meinung eines abgemeldeten users. (Und günstiger!)
-
Habe 5 Liter 99,9% Essigsäure hier, kannst Dir gerne etwas abholen, Olli, und nach Bedarf verdünnen.
-
Das machen wir ganz öffentlich, weil es mehrere Leute interessieren könnte!
Jawohl, ich hatte das bei drei Geräten: Magnus, Macao und Bistro. Das tritt 26 Monate nach Ablauf auf. Nach einer gewissen Zeit löscht sich dieser "Hobbymodus" allerdings dauerhaft. In meinem Fall hat Andy die Geräte bearbeitet. -
So einen Stuss hätte ich von Dir nicht erwartet, Frank!
Zum Problem: Einen Rücksteller benötigst Du für Dein Gerät trotzdem, nach 9o Spieltagen ruft in der Aufstellung immer Onkel Finanzamt, kannst Du nicht umgehen. -
Dir ist schon klar, dass auch ein hoher Anteil an Standgeräten dabei sein wird? Könnte evtl. auf eine kostenpflichtige Entsorgung, angelockt durch ein paar Rosinen, angelegt sein. Bin ich mir zu schade für! Mein Preisvorschlag (Entfernung berücksichtigen!) : Drei Mille für MICH
-
Obwohl ein eprom mit der Version für neue Fünfer vorliegt, funktioniert dieses nicht in meinem Crown-Gerät (Big Ben). Offensichtlich gibt es Unterschiede zwischen Bally und Crown.
Ich bitte um Tipps. -
Mal ehrlich: Wer von Euch möchte/kann sich diesen Posten in die Ecke stellen?
Nebenbei: Evtl. falsche Rubrik hier! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, tendierst Du zu einem Bally Wulff Gerät. Gute Wahl, besonders für Anfänger. In diesem Fall benötigst Du keine Servicetastatur, ist schon eingebaut. Sehr robuste Geräte! -
Herzlich Willkommen im Forum!
Die Geräteauswahl ist und bleibt eine individuelle Geschmacksfrage.
Als Anfänger bist Du mit einem Bally-Gerät schon einmal auf der sicheren Seite, weil Du keine Servicetastatur benötigst und diese Geräte eigentlich auch recht robust und wenig störanfällig sind. Ich bin mir recht sicher, dass Du nach einiger Zeit herausfindest, was Du noch haben möchtest.
Deine Fragen sind hier immer willkommen. -
Habt ihr bestimmt schon drauf gewartet:
Ich fordere artgerechte Haltung! -
Was hat eine Fehlermeldung mit dem Öffnen zu tun? -
Ich wundere mich auch über die Werterhöhung meiner paar Kisten, wenn ich die Preise bei ebay betrachte, hätte ich an der Börse nicht geschafft.
-
Die Scheiben sind natürlich aus speziellem Sicherheitsglas, welcher Art auch immer. Nur so können sie die vielen Frustschläge der looser aushalten. Allerdings ist bei einem meiner Geräte eine Scheibe "von alleine" über Nacht gesprungen.
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Euch Dreien!