Beiträge von platinserie
-
-
In der Regel entsteht ein Preis am Markt durch das Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage, erst Recht bei Auktionen. Trotzdem wundere ich mich immer wieder über die Preisvorstellungen (Startpreis bzw. Sofortkaufpreis) einiger Verkäufer.
[ebay]321306951247[/ebay]
oder, auch noch irreführend beschrieben
[ebay]151217607267[/ebay]
-
Alles Gute zum Geburtstag und bleib schön gesund, Claudia.
-
Ja, findest Du unter den tutorials hier im Forum.
-
Da Dein Gerät ein [definition=8]SuS
[/definition] (Spiel- und Speichermodul) hat und nicht, wie von mir zunächst angenommen, eine Datenbank, ist es mit relativ wenig Aufwand zu reparieren.
Auf dem [definition=8]SuS[/definition] sitzt ein RAM-Baustein mit einer eingegossenen Batterie. Diese muss ersetzt werden, danach wird das Gerät initialisiert und läuft wieder. Es gibt einige user, die Dir dort weiterhelfen können, Du müsstest nur das [definition=8]SuS [/definition] einschicken.
Die kleine Platine (Druckersimulator) kannst du auch bei anderen Geräten benutzen, z.B. wenn Fehler E60 oder AUSLES erscheint. -
Deine Datenbank ist im Himmel! Besorg Dir eine neue, evtl. mal beim user Olli nachfragen.
-
Nochmal: Es ist nicht möglich bei NSM-Geräten, leider!
-
Bedauerlicherweise geht das nicht. Selbst wenn Du einen NSM-Münzprüfer DM durch einen NSM-Münzprüfer Euro ersetzt, wird es nicht funktionieren. Ich habe das gleiche Gerät (und noch einige andere NSM DM-Geräte mit [definition=4]EMP
[/definition]) und bin sehr traurig deshalb. Bei adp und Bally Geräten ist das wesentlich unproblematischer. -
So ist es.
Übrigens macht die Kiste auf Wunsch einen Höllenlärm und spielt den Radetzki-Marsch. -
Du brauchst den Goldenen Schlüssel in rot und mehrere in dunkelblau.
-
Eine Frage, auf die ich niemals selbst gekommen wäre:
Mein "Hausmeister" möchte gerne ein Gerät haben, das Reggae als Topsound bzw. generell als Soundhintergrund hat. Muss nicht adp sein. Er ist schwer entäuscht, dass er die "Musik" nicht selber aufspielen kann.
Bezüglich ACDC habe ich bereits den Macao empfohlen. -
Hast Du den Fehlwurfsensor kontrolliert?
-
Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum!

-
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag !
-
Micha weiss Bescheid, der kommt im Doppelpack zu mir mit dem Rasant, unser Zeuge ist leider verstorben.
-
Auch von mir allseits Frohe Weihnachten!
-
-
Nicht zum ersten Mal bei ebay, aber immer wieder lustig, besonders die Neupreisangabe:
[ebay]231106333608[/ebay] -
Habe ich auch mehrmals bekommen. Allein das "phantastische" Deutsch sollte Jeden stutzig machen.
-
Es gibt auch Geräte mit einer Auszahleinheit
mit 50 Cent-Röhre. Wenn eine Einheit mit 2 mal 2,-€-Röhre verbaut ist, wird auch die zweite Röhre mit Zweiern gefüllt. In diesem Zustand beträgt das Fassungsvermögen der Röhren 585,-€