Glaub ja nicht, dass ich das Alles vorher gewusst hätte!
Habe in diesem Forum und bei persönlichen Kontakten nach und nach dazugelernt.

Glaub ja nicht, dass ich das Alles vorher gewusst hätte!
Habe in diesem Forum und bei persönlichen Kontakten nach und nach dazugelernt.

Diese Antwort ist so nicht richtig! (Kommt mir in weiten Teilen vor wie die Aussage eines ebay-Händlers bzgl. adp-Datenbanken und ist auch dort falsch)
Die 60-Tagefrist bezieht sich nicht auf die Einschaltdauer, sondern auf aktive Spieltage. Ein Einwurf pro Kalendertag entspricht einem Spieltag, Einschalten ohne Einwurf wird nicht gewertet.
Prinzipiell ist die Euroumrüstung bei dem Gerät kein Problem. Bei Geräten dieser Bauart sind [definition=4]EMP
Freue mich schon!
Alles Gute zum Geburtstag und bleib schön gesund!
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
Der Münzprüfer
Versuch mal Folgendes: Bei eingeschaltetem Gerät einmal die Münzröhren herausklappen und wieder zurückklappen.
Hi Marc,
Alles Gute zum Geburtstag!
Das kannst Du selbst machen: Auf der sechspoligen Stiftewanne rechts oben seitlich auf der Steuereinheit im eingeschalteten Zustand den zweiten und dritten Stift verbinden (einmal Schraubendreher dazwischenhalten reicht!) Nach einer kurzen Tonfolge ist das Gerät initialisiert und wieder spielbereit.
Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Gerät.
Hi Micha,
Alles Gute zum Geburtstag!
Einfach Suchfunktion benutzen > "[definition=9]TK
Nach Tausch des [definition=9]TK
P.S. Habe gestern erst einen Power auf Euro umgerüstet ![]()
Du kannst Dir auch einen E 60-Stecker oder Drucker leihen, in Zukunft musst Du nur rechtzeitig über die interne Tastatur löschen.
Jeder Käufer kann es mit Marcel Reich-Ranicki halten " Ich nemme tiesen Preiss nicht an"
Das ist die einzig vernünftige Antwort und betrifft selbstverständlich nicht nur Automaten, so ist es mit jeder Ware.
Kommt auf den E60-Stecker an, mit dem kleinen schwarzen funktioniert es.
Dafür gibt es ein zangenähnliches Werkzeug, z.B. bei Conrad, Reichelt etc.
Alles Gute zum Geburtstag, bleib, wie Du bist!
Alles Gute zum Geburtstag, Namensvetter!