Die SKS-Karten sind nicht von Bally, sondern firmenübergreifend auch für Löwen/Panther, Crown und Bally.
SKS= Standard-Karten-System. adp-Karten sind mit dem System nicht kompatibel.
Bei Bedarf bitte PN, habe noch welche da.
Beiträge von platinserie
-
-
An dieser Stelle möchte ich mich öffentlich bei unserem user jekrabi allerherzlichst bedanken, weil er mir gestern, und das nicht zum ersten Mal, bei der Abholung eines Automaten geholfen hat! Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand das "Abgrillen" im Stich lässt, um einem Forumskollegen selbstlos zu helfen, einen Automaten abzuholen und dafür auf einem Sonntag die Familie sitzen lässt!

-
Humor ein:
Meine Kaufemfehlung ist gar nichts wert. Dennoch würde ich dringend einen Win Tower empfehlen! Ist grottenlangweilig, kannst einstellen, wie schnell Du Geld verlieren möchtest und im Gewinnfall kannst Du auf ein paar leuchtende Tasten drücken, bis die Kohle endgültig verloren ist.
Humor aus!
Du hast so schöne Geräte, warum willst Du Dir eine Fruchtbombe antun? -
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden o.g. Geräten erklären?
-
Hallo Jörg,
es ist noch gar nichts sicher, wollte nur Abholung klären, bevor ich biete. Du weisst ja Bescheid um die Probleme bei der Emma!Irgendwie wirst Du langsam zu meinem Lieblingseinsammler.
Nebenbei: Was ist mit der Angelegenheit in Münster?
Gute Nacht und viele Grüße
Rolf -
Hallo Automatenfreunde,
ich bin an einem Gerät in Hamburg interessiert, das bedauerlicherweise nicht verschickt wird. Könnte jemand das Gerät für mich abholen und einige Tage zwischenlagern, bis ich es abholen lasse. Selbstverständlich bezahle ich das Gerät vorab und komme für entstehende Kosten auf.
Antworten auch gerne per PN -
Oft habe ich hier die Hilfe anderer user in Anspruch genommen, jeder eifrige user weiss, wer damit gemeint ist. Unproblematisch, schnell und immer freundlich hat mir auch heute wieder Jörg (heinoarts) geholfen. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken und hoffe, mich auch revanchieren zu können.
(Endlich mal wieder langes Frühstück!) -
Evtl. nachträglich eingebaute Taste zum Initialisieren?
-
Kommt noch besser: Twin Start läuft auch wieder!
-
Mario, Du bist herzlichst eingeladen, vor Ort ein besseres Foto zu machen!
Wer ist Goldserie ? -
Ich erlaube mir einmal, ein Bild vom Twin Start (NSM) hochzuladen. (c) bei platinserie! Abbildung von diesem Gerät nicht verfügbar bei Blech-, Bronze-, Silber- oder anderen Serien!
Für Abholung, Lieferung und Instandsetzung besten Dank an trippelpower.
Bespielung nach tel. Anmeldung jederzeit möglich. -
Habe soeben einen geretteten Magic Card erstmals bespielt. Ich möchte an dieser Stelle den usern heinoarts (nicht nur Abholung, sondern auch Lieferung) und dem user trippelpower (Instandsetzung der kpl. Steuereinheit) vielmals für die Hilfe danken.
An dieser Stelle auch meinen allerherzlichsten Dank an die vielen anderen Forenuser für unermüdliche Hilfe und ständige Unterstützung, allen voran fraehnky (in letzter Zeit etwas überstrapaziert von mir), Riiko, Sascha, jekrabi und natürlich Olli.

-
Ich kann Dir meinen Minidrucker leihen, musst Du nur abholen.
-
Ich hätte Interesse am Handbuch/Beschreibung als Kopie oder Scan, wenn Du mal Zeit dafür findest.
-
Untertauchen kannst Du bei uns,musst garantiert nicht verhungern!
-
Meine Schuld, Sorry
-
Ein Foto im eingeschalteten Zustand, evtl. ein zweites mit den Leuchtdioden unter der Datenbank, wäre hilfreich.
Ich bin mir sicher, dass Dir 8 ten im Display aufgefallen wären! Evtl. hast Du Glück, und es liegt ein anderer Fehler vor! -
Wenn ich gleich lospoltere, ist das nicht böse gemeint, Killer.
Zu Deinem Problem: 8 ten im Display, Auszahlschale beleuchtet, Leuchtdioden unter der Datenbank aus?
Dann ist die Datenbank im Gauselmann-Himmel und Du kannst hier ein Gesuch aufmachen. Es gibt kompetente user, die sich u.U. bei Dir mit korrekten Angeboten per PN melden werden, evtl./wahrscheinlich zu Preisen unter den bei ebay gewohnten Kursen.
Sollten andere Symptome aufgetreten sein, solltest Du diese genau beschreiben, auch dann wird Dir sicherlich geholfen werden! -
Herzlich Willkommen im Forum!
"sofern ich Euch hier schon trauen darf" ist aber heftiger Tobak! -
Mach doch!
Und vergess nicht, mich einzuladen!