uraltes Fake, war ein paar Jahre Wirt auf Schalke, die Leute sind in echt noch schlimmer!
Beiträge von platinserie
-
-
Verkneife mir meinen Kommenntar
-
Herzlich Willkommen im vernünftigen Automatenforum
-
-
Vielen Dank an Jens und Marcel, die heute für mich ein Top-Gerät aus Hamburg abgeholt haben. Ich werde mich erkenntlich zeigen!
-
Ich hätte gerne einmal gewusst, warum andere user (mods eingeschlossen) ihre komplette Geräteliste anhängen können, andere gar ganze Kurzgeschichten, aber ich begrenzt werde, mit der Begründung: Zuviele Zeichen!
Kostet das irgendetwas extra?
-
Da die o.g. Geräte nun nicht unbedingt meine Welt sind bitte ich um Tipps, für welches der beiden Geräte ich mich entscheiden sollte. Spielverhalten, Sound, Optik.
Es geht nur um diese beiden Modelle, andere Geräte stehen nicht zur Disposition! -
Soll ich jetzt nichts mehr schreiben?
-
Tolles Video, kannte ich noch gar nicht!
-
Stehe übllicherweise hinter der Theke, habe ausnahmsweise fotografiert!
-
Habe in meinem Archiv gekramt und ein Foto vom allerersten usertreffen bei mir gefunden, als wir auf die Lieferung meines ersten GSG gewartet haben:
-
Dann schliess mal einen DMV 300 bei adp falsch an, das qualmt und stinkt nur!
-
Herzlich Willkommen Simon!
-
Deswegen finde ich abends/nachts nicht nach Hause!
-
Ich weiss nur, dass mit dem schwarzen Schlüssel die internen Nummern der im letzten KZ benutzten Schlüssel angezeigt werden können. Keine Ahnung, wie das funktioniert, würde ich aber gerne mal herausfinden/ausprobieren.
Jeder einzelne Schlüssel, egal, welche Farbe, hat eine werksmässig vergebene interne Nummer, welche im Gerät zwecks Identifizierung abgespeichert wird. Habe ich an meinem Quick Bingo sehr schön kontrollieren können. Diese Nummern können mit dem schwarzen GS abgerufen werden. Aber wie ? K.A.
-
Der dunkelblaue ist ein Spielerschlüssel, auf dem Sonderspiele gespeichert werden können, z.B. bei Geschäftsschluss. Das Gerät bleibt dann gesperrt und der Spieler kann seine Spiele am nächsten Tag abspielen. Beim Disc Bonus werden die Bonusspiele gespeichert, Gerät spielt dann weiter, aber der Bonuszähler geht zurück auf null. Auch erreicht Punkte an UHG können abgespeichert und später abgespielt werden (Gerät wird dann natürlich nicht gesperrt)
Wofür der schwarze Schlüssel ist, habe ich selbst nicht wirklich verstanden, würde Dir aber gerne den zweiten abkaufen. -
Bei mir wird nur mit meinem Geld/Token gespielt, das erhält Freundschaften!
-
Sehr schön, kommt alles aus dem Mineralölfurum.
-
Ausnahmsweise mal keine Frage, sondern ein Tipp:
Manchmal kann es recht nervig sein, wenn alle paar Minuten eine Animationsmelodie der Automaten ertönt. Weil mich das bei meinen Orions sehr gestört hat, suchte ich nach Abhilfe, die ich mangels Handbuch nicht fand. In einem Schlachtgerät fand ich ein Handbuch und möchte deshalb hier die Lösung posten:
Bei ausgeschaltetem Gerät den Rückgabeknopf drücken und halten, Gerät einschalten und mittels Starttaste die Option Animationsmelodie an/aus wählen. Die Einstellung wird dauerhaft gespeichert. -
Allen Gratulanten ein herzliches "Dankeschön"!
Meine Tür steht immer offen für Euch!
