16,-- Euro, nix Papiere, nix Verstehen? Unverschämtheit!
Beiträge von platinserie
-
-
Ich warte noch!
-
Frank, schick sie mir!
-
Hat schon einmal jemand versucht, eine Putzfrau zu finden, die offiziel angemeldet als Minijobber für doppelten Tariflohn arbeitet und meine Sprache spricht?
Abenteuer gibt es immer wieder!
-
Ich drücke einfach die komplette Tastatur mit den Tasten flach auf das Gerät, funktioniert prima!
-
Obwohl man sich hier normalerweise nur vorstellt, möchte ich heute das Gegenteil tun.
Ich habe es nicht nötig, mich in Foren und Pns als "erbämlich" oder "ärmlich" hinstellen zu lassen.
Ich danke Allen, die mir bis heute geholfen haben, habe auch noch einige Kontaktdaten gespeichert und sage...
Tschüss -
Bin rechtlich gesehen noch im Verein, alm öhi!
-
Jammerei? Was soll das heissen? Nur weil ich nicht Jedem nach seinem Geschmack schreibe?
-
Doch, habe ich nach Ollis Besuch nochmals aufmerksam studiert, Versammlung ist erst im Mai, bin ich statutenwidrig nicht eingeladen, bin also offiziell nicht ausgeschlossen, nur Vereinsrechte werden mir verwehrt!
-
Liebe Automatenfreunde,
mir ist heure Abend aufgefallen, dass ich einem gewissen Verein noch Vereinsbeiträge schulde in Höhe von 24,-- Euro.
Ich weiss derzeit nicht, ob ich das zahlen will, aber möchte mir jemand helfen, den korrupten Verein zu unterstützen?Teil 2 folgt morgen!
-
..."nur Socken", oder so ähnlich hatten wir doch schon.
-
Bei meiner def. Soundplatine (Croco) wurde auch kein Fehler angezeigt.
-
Nachdem mein Croco plötzlich keinen Sound mehr machte, habe ich mangels technischer Kenntnisse einfach eine neue Soundplatine eingesetzt, et voilà, Fehler behoben.
Ich habe für die Soundplatine 7,99 incl. Versand bezahlt (terrydertiger) -
-
BW-Geräte können über die eingebaute Servicetastatur zurückgesetzt werden, E60 Stecker geht auch und am Drucker muss nichts eingestellt werden, die Anschlüsse sind bei allen Herstellern gleich.
-
-
-
Wenn ich hier trommle, hört man das sogar auf der anderen Seite vom Teuto, soll heissen: in Steinhagen, wo die Blechvereiner beheimatet sind.
-
Bevor ich nochmal einen Alice-Vertrag unterschreibe kaufe ich mir eine Buschtrommel!
-
aus alice wurde nie arcor!