Ich fürchte, Du verwechselst einige Eigenschaften von adp-Geräten mit denen der NSM-Geräte. Eine erhöhte Auszahlquote gibt es bei Deinem Gerät nicht, lediglich die Einsatzhöhe könnte nach einiger Zeit vorübergehend halbiert werden (= indirekte erhöhte Auszahlquote). Prinzipiell hat jedes Gerät mal "Fressphasen" und logischerweise irgendwann dann auch eine Phase mit "Blechdurchfall". Beobachte das einfach über einen längeren Zeitraum.
Beiträge von platinserie
-
-
Kluge Entscheidung, Riiko!
-
@ Rolges: Bist Du sicher, dass Dein Sonnenfürst nach einer Zulassungskarte fragt?
Man könnte ihn in diesem Fall auch mit einer Freischaltkarte in den HM versetzen. Bei card könnte aber auch die DM/Euro-Karte oberhalb des Münzeinwurfs gemeint sein. -
Kenner der Materie wissen, wer und was gemeint ist.

-
Ich bilde mir ein, die Handschrift des Datenbanköffners zu erkennen. In diesem Fall wäre die Variante eine neue/eine alte Batterie sehr wahrscheinlich.
-
Bei Farbe rot tippe ich eher auf Kniffel, Unterhaltungsgerät ohne Gewinnauszahlung-
-
Tolle Diskussion, könnte fast in einen gewissen Verein passen!
-
Die Bedenken verstehe ich schon, aber, kann es sein, dass hier jemand unter Verfolgungswahn leidet?
-
-
-
Würde ich von abraten! Mein Besuch spielt mit meinem Geld, Gewinn bleibt natürlich hier. Ist legal und gibt nie Ärger.
-
"Wahrheit darf nie zensiert werden"
, sagt ein Betroffener -
Wenn ihr das Wort richtig schreiben würdet, käme das nicht vor! Es heisst: wahrscheinlich!
Bedeutet: Scheint die Wahrheit zu sein. -

Herzlich Willkommen, Namensvetter!
Gruß aus Bielefeld
Rolf -
Das Ballistol hat man früher benutzt, um bei Hunden Zecken zu entfernen, macht man heute nicht mehr. Also: Wofür die "Sorglos-Box"?
-
Habe meine Automten immer günstiger erworben, bin aber stolz auf meinen Merkur-Service-Koffer.
-
Wird immer lustiger hier, und Riiko muss wohl ein echtes Trauma haben bzgl. der "Sorglos-Box"
-
Frank, was ist zuviel?
-
Kannst ja ein paar Mal posten: "Schönes Gerät, leider zu weit entfernt"
-
Hätte eigentlich ich machen sollen, ich faule Sau. Danke an fraehnky