Beiträge von Evelian2009

Hallo,

Ich habe mal eine Frage es geht um einen Spielautomaten Cruiser Spielautomat.

Diesen kann ich günstig erwerben. Leider ist dieser Defekt. An Informationen komme ich nicht ran, da der Verkäufer keine Ahnung hat (dies hat er mir geschrieben) Er hat wenigstens mal den Stecker reingesteckt um mir zu sagen ob der Automat angeht.

Die LEDs leuchten unten auch das Netzteil wie es auf dem Bild aussieht hat Strom. Wäre es möglich, dass die Datenbank kaputt wäre? Falls ja gibt es hier jemanden der eine noch hat und Verkauft?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meinem Ocean Merkur.

Bei mir wird ab heute im Display "Ausless" angezeigt. Habe in der Anleitung geschaut, da stand irgendwas mit 90 Tage, ausdruck rauslassen. Kennt sich da jmd aus? Kann ich das selber beheben, oder muss ich jmd meine Datenbank zukommen lassen?

Vielen Dank :)

Hallo sorry das ich nochmal schreibe.

Habe bei Ebay genau den gleichen Münzprüfer gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:DE:1123

Meine frage ist die: Kann ich den Münzprüfer kaufen in mein Automat reinstecken und es läuft?? Oder was Programmieren oder Zurückstellen?

Habe eine Frage an den VK gesendet und bekam dann diese Antwort.

Meine Frage:

Zitat

Hallo, ich habe eine Frage,

ich
    habe einen Löwen Giga Pasch mit der selben Sach Nr: 191060/790. Meiner
    ist leider Kaputt nimmt nur noch 1 und 2€ ab und zu mal 10Cent.

Münzblock ist dieser drin mit 10Cent 1€ und 2x 2€.

Nun
    meine Frage, muss ich da den noch Umprogrammieren?? Oder passt der also
    einfach "reinstecken" und es geht. Da ich leider keine Service
    Tastatur oder Rücksteller habe kann ich dies nicht machen.

seine Antwort:

Zitat

Hallo,

da kann man selber nichts Programmieren.

Wird einfach ohne Strom rein gemacht.

Danach Gerät an machen und das wars.

Also er schreibt einfach reinstecken und es geht?! ;frown ;frown

Hallo nochmal.

Habe gerade geschaut. Denke mein Münzprüfer ist dahin. Habe nun leider noch ein teil abgebrochen und somit fallen die Münzen nun nimmer durch, sonder fallen in den Behälter. Die Münzen rechnet er aber nicht an!

Nun meine Frage. Hat einer einen Münzprüfer:

NSM Löwen Sach NR: 191060/790 über und Programmiert den er VK?

Münzturm besteht aus: 10Cent 1€ und 2x 2€.

Ich kann auch gerne als Tausch meinen Anbieten der nimmt noch 1€ und 2€ an ab und zu mal 10Cent. (Also ich gebe dann noch natürlich Geld dabei)

Gruß

Hey also ich brauche eine Tastatur? Oh je ich habe natürlich keine :/. Was kostet so eine Tastatur?
    Oder kann mir jemand den Münzprüfer richten? Da der Automat nicht für mich ist, würde es sich nicht lohnen eine Tastatur zu kaufen.
    Oder hat jemand einen NSM Löwen Münzprüfer über und kann den mir günstig Verkaufen :)?

Gruß

Hallo ich habe eine frage.
    Ich habe ein giga pasch spielautomat bekommen. Leider gehen die Münzen wenn ich diese einwwefe gleich wieder unten raus.

Sauber gemacht habe ich alles.
    Display zeigt kein Fehler an. Also steht auf 0 €.
    Das schloss ist kaputt habe selber was zusammen gebastelt damit es oben rechts am spielautomat zu geht. Der haken unten rechts ist nicht vorhanden. Sprich er rastet nur oben ein. Hat der automat irgendwelche kontakte falls die Tür offen ist? Und somit nimmt er kein geld?
    Ich weiß nicht ob es normal beleuchtet ist da wo man geld reinwirft. Zumindest leutchtet keine led am geldeinwurf.

Kann auch gerne Bilder machen.

Danke für eure Hilfe

Hallo,

habe mal eine Frage, kenn mich leider noch nicht so gut mit meinem Automaten aus, aber der Ocean startet immer Automatisch und Stop auch automatisch. Ich habe schon die Beschreibung gelesen was auf der Tafel steht nur leider check ichs net ;frown

Wie kann ich es einstellen, damit ich selber die Rollen starte und danach Stoppe. Beim hochdrücken geht es einwandfrei.

Kann ich den Automatischen Modus komplett ausstellen? ;tölf

Danke für eure Hilfe ;hüpf

Hallo,

ich habe mal ein paar allg. Fragen.

1. Kann ich meinen Automaten komplett ausschalten (Stecker draußen aus Steckdose)? Oder sollte der am besten "24h" an sein um die Batterie der Datenbank zu entlasten? Oder reicht es nur das Netzteil auszuschalten aber Strom von der Steckdose sollte drin bleiben oder ist das egal?

2.Kann ich mein Münzturm im eingeschaltetem Zustand rausnehmen und das Geld rausholen oder sollte der Strom "komplett" Sprich aus Steckdose rausgezogen sein. Oder reicht es nur am Netzteil Strom abzuschlaten?

3. Habe noch ein Automat dieser hat ein SuS Modul, auch da habe ich die selbe 2 selben Fragen.

Danke für eure Antwort ;hüpf

Hallo,

ich suche ein Merkurschloss (mit oder ohne der schwarzen Abdeckung). Mein Schloss ist leider Kaputt bekomme mein Schlüssel nicht mehr raus ;frown

Grund war eine der zwei Schrauben ist abgebrochen.

Hat jemand eins über für wenig Geld?

Gruß ;hüpf

Hallo,

habe mal eine frage, habe ein Merkur Ocean seit gestern zum leben erweckt. Ging soweit auch ganz gut ca.30min ohne Probleme.

Nun habe ich beim Spielen ein fehler bekommen und bin fast an einem Herzenfakt gestorben. ;wah

Der Fehler ist dieser:

Beim Risikospiel wollte ich Drücken dann kam wie eine Arlamanlage DüDüDüDüDüDüDü ;troet aber wie laut bin zu Tode erschrocken. Dann steht wo normal das Guthabensteht nut der Fehler "FOUL".

Darauf hin habe ich das Gerät gleich ausgemacht und neu gestartet. Nach ca.3min kam der gleiche Fehler wieder! Aber diesesmal habe ich den Stecker von der Box gezogen.

Nach ca. 20sec hat der Automat sich selber neu gestartet.

An was kann das liegen?

Hab auch beim Geldeinwurf sowie Auszahlung den Fehler schon bekommen.

Ps: Habe den Münzturm nicht voll! Also 10cent ist auf Makierung aber 1€ 2€ sowie 20 und 50Cent stehen nicht auf der Blauen Makierung wie viel mind. vom Hersteller empfolen wird. Aber ich denke falls es daran liegt, hätte das gerät schon am Anfang diesen Fehler bringen müssen oder?

Danke für eure Antworten.

Hab grad noch etwas nachgeschaut, kann es auch am Schloss liegen? Kann mein Schloss komischerweiße immer um 360C* drehen vor und zurück. Ist das normal?

Hallo ;hüpf

ich habe gestern meinen zwieten Automaten abgeholt. (Merkur Ocean)

Dieser war gut eingestaubt habe fast 1Std. gebraucht um nur das Gehäuse zu säubern.

Leider geht der Automat nicht ;heul

Ich habe nicht viele kenntnisse aber sowie es aussieht ist die Datenbank leider Tod. ;heul

Informationen;

Ich stecke den Stecker ein es passiert:

- Lüftung geht an.
    - Beleuchtung (wo das Geld rauskommt) leuchtet.

(Siehe Bild)

Nach öffnen das Gehäuses und Überprüfen der LEDs der Datenbank ergab dies die Wahrheit. ;heul

und

Die LEDs leuchten unterhalb der Datenbank leider nicht.

d.h Sie ist leider Tod oder? ;denk

Falls ja was kann ich nun tuen? Wohl nur eine neue Kaufen oder?

Ich habe mal bei Ebay nachgeschaut. Mich draf der Schlag kosten 100€ ohne Versand ;wah .

Hat hier evtl, einer eine Übrig für etwas weniger Geld?

Danke schon mal für eure Hilfe ;hüpf