Die zulassungskarte befindet sich in dem kleinen Plastikfenster unten bei der Auszahlschale
Dankeschön hab sie gefunden
Kannst du mir einen neuen Code generieren bitte? Die Nummer wäre: 206411098
Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe
Die zulassungskarte befindet sich in dem kleinen Plastikfenster unten bei der Auszahlschale
Dankeschön hab sie gefunden
Kannst du mir einen neuen Code generieren bitte? Die Nummer wäre: 206411098
Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe
Alles anzeigenHallo Lina90,
wo die genau beim Merkur Multi sitzt weiß ich gerade nicht, aber schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=v3tasm0Lv7M
Dann schau mal ob die ggfs. an gleicher Stelle vorhanden ist.
Dort müsste dann die Nummer drauf stehen.
WICHTIG: Immer nur im ausgeschalteten Zustand ziehen oder stecken!
Viele Grüße
Frank
Dankeschön, hab die Karte gefunden und du hattest Recht. Es steht eine andere Nummer drauf. Kein Wunder das der Code dann nicht stimmt. Ich danke dir von Herzen
Hallo Lina90,
vielleicht doch die falsche Zulassungsnummer?
Schau mal direkt auf der Zulassungskarte nach, also Gerät ausschalten und dann die Zulassungskarte rausnehmen, so wie riiko das im Video beschreibt.
Nicht das dort eine andere Karte mit anderer Zulassungsnummer eingesteckt ist...
Viele Grüße
Frank
Hallo Lina90,
vielleicht doch die falsche Zulassungsnummer?
Schau mal direkt auf der Zulassungskarte nach, also Gerät ausschalten und dann die Zulassungskarte rausnehmen, so wie riiko das im Video beschreibt.
Nicht das dort eine andere Karte mit anderer Zulassungsnummer eingesteckt ist...
Viele Grüße
Frank
Danke für den Tipp, wo genau finde ich diese Karte? LG Lina und vielen Dank für deine Hilfe
Hallo Lina90,
hier auch nochmal eine Youtube Erklärung vom riiko wie man den Code eingibt:
https://www.youtube.com/watch?v=sGXmUbQpwoE
Viele GrüßeFrank
Danke Frank. Hab alles wie im Video gemacht, funktioniert aber nicht. Woran kann es liegen? Gebe den Code ein und sobald ich am Ende die Auszahlungstaste drücke...Dann kommt dieser Ton und ich muss von vorn anfangen
12226602
Hier dein Code viel Spaß
12226602
Hier dein Code viel Spaß
Dankeschön, das ging ja schnell. Meine Rettung. Danke Danke ![]()
Du musst die Zulassungsnummer posten und dann kann man dir da helfen mit einem neuen Code
Sry sie hab ich vergessen mit rein zu schreiben, das wichtigste überhaupt*lach* danke für den Hinweis. Die Nr lautet 241310347
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht tut es mir leid. Ich habe meinem Mann zu Weihnachten einen Merkur Multi Profitech 3000 EU geschenkt, nun steht dort Ablauf und er kann nicht spielen. Ich bräuchte bitte einen Code um den Automaten wieder zum laufen zu bringen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Lina
Hallo ihr lieben, ich bräuchte einen Code für meinen Automaten. Die Nr.wäre 241310347. Vielen Dank und liebe Grüße