Beiträge von Jochen75

Hallo zusammen,
    seit Ende 2022 bin ich Besitzer eines Merkur Multi mit 6 Spielen.
    Er ist mein erster Automat, somit bin ich komplett neu in dieser Materie.
    Ich muss sagen, der Automat macht viel Spaß. Jetzt hat mich das Fieber gepackt ;frown .
    Da ich jetzt etwas mit mehr Spiele suche und Finaztechnisch jetzt deutlich teurer wird, würde ich hier gerne ein paar Tipps einholen, worauf man achten sollte. ( Datenbank , Batterie, Freischaltcodes usw.....)

Ich intressiere mich für die Merkur Multi Multi Wandgeräte mit 3x 20 oder 3x25 Spiele oder alternativ ein gerät mit dem Spielepaket Magie de luxe. Preis sollte um die 1000,- Euro liege. Es solte kein Bastlergerät sein und im Orginalzustand ( keine Umbauten). Ich habe bei Ebay zwei Geräte gesehen die vielleicht in Frage kommen könnten.
    Ich habe gesehen das Geräte in der Preisklasse mesitens Euro Banknoten nehmen.
    Dann fallen so Begriffe wie Dispenser MD 100, [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] und Stapler und jetzt bin ich komplett raus ;frown ;frown
    Viele Grüße aus NRW

Hallo zusammen,
    vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. ;hüpf
    Ich habe zwar etwas Doku zu meinem Automat bekommen ( Betriebsanleitung und Gerätebeschreibung).
    Aber hier steht nicht drin wo der Profitester angeschlossen wird.
    Kann man den Proftester, im Servicebetrieb einfach einstecken?
    Diese Info steht auch nicht in der Doku.

Hallo zusammen,
    wie ihr seht bin ich neu in eurem Forum.
    Ich habe mir vor kurzem einen Merkur Multi mit 6 Spielen zugelegt.

Man hat mir zu einem guten Kurs einen Profitester angeboten, diesen würde ich mir gerne zulegen.
    Hat jemand eine Beidungsanleitung für den Profitester ( Die Blaue ).

Ich habe an meiner Steuereinheit zwei potenzielle Anschlüsse ( siehe Anhang ) gefunden.
    Einer auf der rechten Seite ( Schwarz ) und einer auf der linken Seite ( Blau ).

Nur will ich nicht einfach den Profitester an irgend einen Anschluß hängen.Nicht das ich mir, die Steuerung zerstöre.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jochen ;dance