Nein, siehe Bild von meinem ersten Post. Die rote Anzeige ist auch etwas "leuchtschwach".
Beiträge von Muffinmann
-
-
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Eine Sache fällt mir da grade noch ein, mit einem gesteckten E60 Rücksteller läuft der Automat ja soweit. Münzen kann ich einwerfen (keine Anzeige im Display oben, immer € 0,00) und Ton gibt es auch nicht obwohl ein Lautsprecher verbaut ist. Hängt sowas grundsätzlich mit dem [definition=9]TK
[/definition] zusammen? Andere Frage, gibt es diesen Tastatur Rücksteller auch unter € 80,-? Ist viel Geld für ein Teil was ich vermutlich ein, zwei mal benötige da ich eigentlich mehr der "Nachbau" Arcade Automat Freak auf Raspberry PI Basis bin.
-
Ich hätte da mal ein Problem welches ich gerne mit euch teilen möchte.
Für € 25,- habe ich einen Löwen XMAX Geldspielautomat (Bj 2001) ergattert, dieser stand wohl über 5 Jahre im Keller und sieht optisch sowie technisch soweit gut aus. Ich nehme mal stark an das die [definition=9]TK
[/definition] Batterie leer ist und der Vorbesitzer schon mal versucht hat die Batterie im [definition=9]TK [/definition] frei zulegen, würde jetzt behaupten das es komplett schief ging weil er auf der falschen Seite gefräst oder was auch immer hat.
Was meint ihr, macht es Sinn den vorhandenen [definition=9]TK[/definition] aufzufräsen und eine neue Batterie dran zu löten oder sollte ich lieber gleich einen neuen [definition=9]TK [/definition] kaufen? Hier noch ein paar Bilder: