Schrotti und allen anderen erstmal danke
Mir geht es in erster Linie darum erstmal zu haben und dann zu schauen wofür man es braucht, klingt jetzt blöd.
Ich sehe es halt aus folgendem Blickwinkel:
Geht es hier um hilfe eird einem sehr schnell und freundlich geantwortet erstmal ein großes Lob, aber wann fallen die User dann auch weg. Weil Gründe.
Wen gibt es dann noch ? Iwie ein ordentliches Wissen wird es dann kaum geben bzw. an der Umsetzung scheitern.
Ich selber habe ja nur einen Automaten den nsm Triple j
Ich möchte aber die Möglichkeit haben weitlaufend zu helfen / zu machen und zu tun.
Natürlich werde und kann ich mir nicht alles sofort kaufen, aber letztlich ist es ein Hobby und ein Hobby kostet Geld.
Ob es bei mir schon ein Hobby ist weiß ich noch nicht, wie gesagt ein Automaten und das auch noch nicht solange, aber interessiert bin ich an dem Thema schon.
Ich werde mir mal einen von den oben genannten holen um einfach erstmal zu spielen an meinem Automaten um die ganze Sache einfach erstmal etwas näher kennen zu lernen,.
Deswegen danke an die Klasse antworten.
Danach mal schauen wo ich evtl. auch für ältere Automaten etwas bekomme.
Denn sind wir ehrlich auch Geräte 70/80 dürften bald mehrere Geräte auftauchen, Jetzt rein von meinem Verstand. Damals Mitte bis Ende 20 jährige dürften den Großteil gekauft haben und eingelagert.
Rechnet man jetzt hoch sind die besagten Personen auch in einem Alter wo gegebenfalls bei Auflösungen etwas zum Vorschein kommt.
Wenn es dann niemanden gibt der sich noch damit beschäftigt wäre es ja schade.
Vorsllem in der heutigen Zeit wo Foren nicht mehr sonderlich aktiv sind aufgrund Social Media.
Für Leute wie mich die kein Facebook, insta und co haben sind da Foren echt Goldwert.