Beiträge von Eric66

Hallo Kuxxi,

ich habe heute noch einmal die Elektrischen Verbindungen überprüft und keinen Fehler festgestellt.
    Ich habe das Gefühl das die Pfenniganzeige schwerer dreht. Mann hört das die Ansteuerung richtig ist
    das es bei 30 Pfennig auch 3 mal klackt. Leider schafft es das Zählwerk nicht die Zahlen richtig zu drehen.
    Die Annahme der 2 und 5 DM Münzen klappt auch wieder, es war der Endschalter der die 1 DM Röhre überwacht defekt,

Es wäre schön wenn du mir eine Anleitung zum zerlegen den Zählwerks zukommen lassen könntest.

Noch einen schönen Abend, liebe Grüße Eric

Hallo Kuxxi,

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Die Scheiben drehen wieder und es wird alles korrekt angezeigt.
    Besteht eigentlich bei so alten Automaten die Umrüstung auf Euro. Ich weiß das sich dies nicht lohnt aber wenn es
    so wäre könnte man den Automaten aufhängen und dran spielen.

Liebe grüße und danke noch einmal

Eric

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe aus der Kellerbar meines Vaters einen Rotmint Jackpot geerbt.
    Wahrscheinlich ist das Baujahr 1978.
    Das Gerät lässt sich einschalten und es läuft auch los. Allerdings nur die erste Walze.

Ich komme aus dem Norden, gibt es hier oben oder in der Nähe jemanden der sich mit so etwas auskennt?
    Kann man diese alten Geräte auf Euro umbauen?

Die Schaltpläne sind vorhanden.

Erstmal vielen Dank im Voraus, über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Eric66